Ketamin beseitigt Depression in Minuten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • to shrink als Verb bedeutet "schrumpfen", also müsste der Substantiv "Schrumpfer" bedeuten - "Hilfe, ich habe meine Patienten geschrumpft"

      Daher gehe ich ebenfalls davon aus, dass es sich nicht gerade um einen Kosenamen handelt. Schade, zu der Zeit als ich zwangsweise in der Klinik war, kannte ich das Wort noch nicht und mir sind damals die Beleidigungsfloseln etwas knapp geworden, aber "Tach, Dr. Mabuse" zog beim Chefarzt eigentlich ganz gut, oder "Ah, der Herr Dr. Mengele, heute nicht im Lager?"

      Nichts für ungut, Moritz, Anwesende sind selbstmurmelnd ausgenommen, hier war die Situation eine völlig andere, denn man hat mich sehr viel länger festgehalten als es ersichtlich nötig war und ich musste mich aus der Klinik herausklagen. Gott sei dank bin ich Rechtsanwalt. Aber selbst den Gerichtsbeschluss, der meine Freilassung angeordnet hat, hat man zunächst einfach ignoriert, weshalb man hier von Freiheitsberaubung und Nötigung reden muss. Da kann es schon mal passieren, dass sich das Arzt-/Patientenverhältnis etwas eingetrübt ist. Und dann hat diese Scheiß-Klinik auch nochmal nachgetreten, indem sie meine Betreuung angeregt hat, was bei mir gleichbedeutend mit einem Berufsverbot ist. Diese indolenten Pillendreher haben wirklich alles unternommen, mich zu stigmatisieren, sie haben sich sogar über jegliche ärztliche Schweigepflicht hinweggesetzt und jedem, der dort angerufen hat, vollständige Auskunft über meinen Gesundheitszustand gegeben, obwohl ich diesen das auch noch schriftlich ausdrücklich untersagt habe (meine Patientenakte war bereits am ersten Tag ziemlich voll mit persönlichen Erklärungen, kann ich jedem nur empfehlen!) Nunja ein paar psychiatrische Gutachten später, die meine völlige geistige Gesundheit bestätigten, war auch die Betreuung vom Tis