Hey Leute! hat vielleicht jemand erfahrung mit Valdoxan Wirkstoff: Agomelatin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute! hat vielleicht jemand erfahrung mit Valdoxan Wirkstoff: Agomelatin

      Hey Leute!

      Mein Arzt , hat mir dieses neues Wundermittelchen Valdoxan verschrieben.

      Da meine bisherige Dosis: Abilify 10mg 0-0-1, Dominal: 80mg:0-0-1 Deanxit: 1-0-0

      Als ich mir gestern eine Tablette Valdoxan 25mg verabreichte , lag ich ca zweieinhalb Stunden ohne Müdigkeit im Bett, als es mir dann zu blöd war habe ich trotzdem ein Dominal mir eingeworfen mit dem Gedanken dass ich müde werde und doch schlafen könnte. Leider war wieder das Gegentheil der Fall ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen .

      Meiner Meinung nützt dieses Valdoxan , das ein Antidepressiva ist überhaupt nichts, heute werde ich mir meine alte Dosis verabreichen damit ich wieder durchschlafen kann. Was mich wirklich sehr ärgert , kaum kommt ein Neues Medikament auf den Markt sagt jeder Arzt , dass wirkt wahre Wunder ; HAHAHAHA da kann ich nur lachen . :devil:

      Also das was ich bis jetzt sagen kann ist , dass dieses Medikament ein Placebo ist und nichts wirklich etwas nützt bzw. hilft.





      Habt Ihr auch soo ähnliche Erfahrungen mit Valdoxan ?! :banghead:

      Mit besten Grüßen Piano
    • grüss dich, PianoMan85,
      ich habe ein halbes jahr Valdoxan 2 x zur nacht genommen. leider konnte ich nicht sagen, dass ich davon eine verbesserung meiner schlafgewohnheit bekommen habe. auch hat es mir nicht gegen die depression geholfen.
      vom Abilify habe ich eine pankreasentzündung bekommen, begleitet mit extrapyramidale symptome wie schlund-/zungenbeinkrämpfe, schluckbeschwerden & co. jenes kam nach zwei jahren der anwendung zum vorschein.
      so wünsche ich dir viel glück -ohne nebenwirkungen- und eine besserung unter Abilify.

      liebe grüsse...
      ReCkstRaiPunKt bleibt der Künstlerin überlassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sola ()