BIN NEU HIER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben da draußen!


      Ich stelle mich einmal vor:
      Also, ich bin 47, verheiratet, eine Tochter 23. Hatte ein ganz normales Leben mit Vorstellungen, Zielen. Allerdings immer wieder depressive Phasen die so aufkamen weil ich meine Kindheit noch nicht verarbeitet habe anscheinend. War in psychologischer Behandlung die mir sehr viel Gutes brachte. Ich weiß nicht ob Ihr das verstehen könnt...bin mein Leben lang der Liebe nachgerannt. Immer auf der Suche, nie war es genug. Scheinbar habe ich in der Kindheit nicht ausreichend bekommen und hatte auch keinen Halt.
      Ich habe mich im Laufe meines Lebens sehr verändert wie ich JETZT sagen kann. Meine Prinzipien habe ich über den Haufen geworfen, habe gelogen. Schlimm, weil ich das nicht bin. War beruflich sehr erfolgreich in der Film- und Videobranche sowie am Theater tätig. Habe an Produktionen mitgearbeitet. War sehr erfolgreich. Dann vor 5 Jahren wurde ich vom Theater gekündigt, ohne Grund. Das habe ich bis Heute nicht verkraftet. War dann als Projektleiterin in der Marktwirtschaft tätig, wo es dann begann...plötzlich habe ich Panikatacken und Nervenzusammenbrüche bekommen. Ich wurde gekündigt. Dann war ich lange im Krankenstand. Die selbe Firma holte mich wieder zurück. Es ging ganz gut. Dann, vor einem Jahr verstarb mein Vater ganz plötzlich. Und vor einem halben Jahr wurde ich wieder gekündigt. Ich war stark bis vor Kurzem, dann der Niederbruch und die Diagnose. Vielleicht kann es jemand nachfühlen...es gibt glaub ich keinen Ausdruck dafür wie es in meinem Kopf, in meiner Seele zuging...eine Sinnlosigkeit verbreitete sich so derart dass ich dachte jetzt und jetzt verliere ich den Verstand. ich hatte Glück dass ich im Krankenhaus an einen sehr netten Oberarzt gekommen bin. Er hat mir Efectin ER 150, und Seroquel XR 150 verschrieben. Im Moment bin ich wie gesagt stabil glaub ich. Habe allerdings ein Wenig Angst...wann kommt wieder was auf mich zu. Ich bin ein anderer Mensch geworden, nix ist mehr so wie es war. Wahrscheinlich ist das der Lauf der Zeit, aber ich krieg das noch nicht auf die Reihe.

      Ganz liebe Grüße
      shania
    • klingt alles ein wenig paradox für mich...
      Denn einerseits spricht da imho ein gewaltig unterentwickeltes Selbstbewustsein aus Deinen Worten
      und andererseits hast Du doch im RL Dich erfolgreich durchgesetzt und viel Erfolg gehabt !?
      Da werd ich nicht recht schlau draus... :?:

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • willkommen

      hallo shania,

      willkommen im club und forum.
      tröste dich, so wie dir ging/geht es einigen hier.
      so gesehen bist du nun nicht mehr alleine.

      shania schrieb:

      ich hatte ein bewundernswertes selbstwertgefühl!
      aber die krankheit hat mich förmlich umgehauen.


      nach der ebbe kommt die flut, kommt die ebbe.....
      aber wenn du es lernst geschickt starke deiche zu bauen,
      kannst du es schaffen das die sturmflut recht unbeschadet an deiner warft vorüberzieht
      und der trinkwasserbrunnen nicht verzalzen wird.

      liebe grüße aus dem hohen norden

      oki
      Osakidersanftmütige .......... 8o .......... 8) .......... :thumbup: .......... :rolleyes: .......... :love: