jetzt gehts los.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Meinungs

      und Stimmungsmachforum, mit großangelegtem Industriesponsoring dgbs.de/foerdermitglieder+M578753c294f.htmlwird wird man dort sicher nie etwas zahlen für die Nutzung des DGBS Forums.

      Wie ich schon geschrieben haben, wäre ich auch zu einem moderaten Mitgliedsbeitrag bereit, wenn ich dort nicht aufgrund Ärgernis der dortigen Sponsoren und "industrieschädigendem" Verhalten gesperrt wäre.

      Sperrung auf unbestimmte Zeit


      An dieser Stelle ist es mal wieder Zeit, Dr. Moritz Mühlbacher unsere Hochachtung auszusprechen, der dieses Forum scheinbar problemlos ohne Gelder von milliardenumsatzschweren Pharmakonzernen und man höre und staune auch ohne Mitgliedsbeiträge betreibt.


      LG Tobi
    • @namenlos:

      Da steht ganz klar "Mitgliedsbeitrag"! und der ist nie eine freiwillige Unterstützung, sondern Pflicht für jedes Mitglied.

      Man muss ja nicht Mitglied werden............(Mitglied im Sportverein, Mitglied im Fitnessclub, Mitglied des Alpenvereins......alle zahlen einen Mitgliedsbeitrag und keine freiwillige unterstützung.

      Meine Schlussfolgerung ist nicht schräg, sondern Deine Aufforderung zu zahlen............

      Geh heim namenloser martin

      kalimera

      onyxxerl
    • DGBS "Betroffenen Vertreter," Martin Kolbe, und "Leitlinien"

      Die Mechanismen und Verflechtungen, zwischen Politik, den Leuten die Leitlinien erstellen, Industrie
      und "Selbsthilfevereinen" stimmt mich skeptisch. Martin offenbar weniger.
      Das ist ein Grund warum er Betroffenen Vertreter der DGBS ist
      und nicht Du oder ich.

      Seine Aufgabe sollte sein, das Vielfalst als Bereicherung gesehen wird und
      nicht als Bedrohung und diejenigen duch die das im DGBS Forum gesperrt werden.
      Das bei bipolar at (vorwiegend) die deutschen Schreiberlinge im DGBS Forum
      gesperrt waren oder sind aber hier meist prima miteinander auskommen
      spricht ebenfalls für sich.

      Martin, setz Dich mal dafür ein, das die ich sage bewußt "Verfolgten"
      und Gesperrten im DGBS Forum wieder zugelassen werden,
      dann können wir gern weiter reden.


      LG Tobi

      (Der Link wurde im DGBS Forum zensiert)

      youtube.com/watch?v=RS7CcPchiK…1&list=PLA75426B708B3E2F5

      der ebenfalls

      youtube.com/watch?v=uGZkhhU375E&feature=related

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von positives-denken ()

    • Hallo,

      man kann auch etwas falsch verstehen wollen! Es geht doch hier nur um eines, dem Patientenvertreter der DGBS ans Bein pissen und wiedermal dieses Forum für diese Aktion zu missbrauchen.

      Gruß Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • An Heike I DGBS boykotiert Meinungsfreiheit

      Du willst doch nicht allen ernstes Unterstützung für einen Verein,
      bei dem solche Links zensiert wurden.

      youtube.com/watch?v=CtBc7q_h1x0

      Ein bischen Verständnis wäre schon schön Heike,
      wo Du doch weißt, das dort Menschen die für einen offenen
      Dialog eintraten ausgeschlossen wurden.

      Mach es Dir mal nicht so einfach und geh auf meinen vorherrigen Beitrag ein und die Tatsache,
      das dort Leute ausgeschlossen werden. Die DGBS wi4d von fast allen grossen Psychopharmafirmen gesponsert,
      und es ist eine Tatsache das dort abgaguerte " Kritiker" regelmässig gesperrt werden.
      Laßt Euch nicht für Dumm verkaufen, die DGBS und einige Mitglieder bekommen sehr viel Geld von den Konzernen,
      es müßte nur an den richtigen Stellen wie Telefonservice ankommen.


      Ich kann gut verstehen, das Leute, denen es verweigert wird,
      sich dort mehr offen kundzutun, keine Lust haben dort Beiträge zu zahlen.

      Soll das Geld der Pharmakonzerne doch in den Telefonservce
      fließen und nichrt an die welche Leitlinien erstellen. (Auch wenn
      diese officziel kein Geld für die Leitlinien bekommen von den Pharmakonzernen, sondern
      nur für Ihre Beratertätigkeit für die Konzerne und Vorträgen."

      Bei dem geforderten sehr geringen Mitgliedsbeitrag geht es vor allem
      Machtansprüche und das bei einem System was Meinungsfreiheit
      boykotiert und Teinehmer sanktioniert - das ist das Verbrechen, - nicht Mitgliedsbeiträge
      für gute Zwecke.



      LG Tobi
      Mahnwache gegenüber den Sperrungen im DGBS Forum
    • Was solls...

      immerhin ist es heutzutage möglich, durch 2-3 Mausklicks sowas schnell rauszufinden, das ist doch auch was, oder ?
      Warum allerdings z. B. "SUN" mit ihren mehreren SHG´s im Grossraum Stuttgart es regelrecht darauf anlegt, auch was vom grossen Psychopharmakuchen abzubekommen, ist mir genau so ein Rätsel wie die Tatsache, dass der DGBS trotz seiner
      ja schon recht zahlungskräftigen und zahlreichen Sponsoren jetzt auch noch Mitgliederbeiträge von betroffenen Patienten und Angehörigen einfordern will oder muss...
      Aber mir selbst geht das - mit Verlaub - "kilometer weit am Arsch vorbei", da ich diesem etwas obskuren Verein noch nie ein richtiges "Vertrauen" entgegen bringen konnte... ein reines "Bauchgefühl"....
      alles völlig zu unpersönlich - nur "dressierte Selbstbetroffene"- ein wirklicher Fachmann von all den Psychiatrischen Grössen, die der DGBS ja angeblich zwischen München, Freiburg und Leipzig zur Verfügung hat, hat sich ja niemals auch nur mit einem Pupser gezeigt, obwohl das wohl wenigstens der korrekte Ausdruck dessen wäre, was sie von dem "Forum" halten, die grossen Professoren, denke ich !
      Hochnäsigkeit per Excellance - na dann danke schön für Brot und Salz !
      Achso, doch: EINMAL habe ich mit einem amtierenden DGBS- Vorsitzenden in Hamburg am Tel. gesprochen, aber der hatte erstens einen leichten Sprachfehler - wofür er ja nix kann und ich bin da auch tolerant - und wollte sich gerade von dem Amt verabschieden, was auch u.a. damals der Grund meines Anrufs bei ihm war...
      Macht Euch doch selbst ein Bild: ruft doch die DGBS-Psychiater mal am Arbeitsplatz an und stellt ihnen Fragen... :thumbup:

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Ein minimaler Beitrag macht vor allem Sinn, um sich mit dem "Verein" zu identifizieren um
      die Herde besser zu führen. Die meisten Menschen sind nun mal Herdentiere
      und da sind ganz ausgekochte Marketingstrategen am Werk.

      Aushängeschilder wie Martin Kolbe meinen es gut, keine Frage
      und trotzdem oder gerade deshalb, ist er es ganz speziell den ich verantwortlich mache
      für Zensur und Seperrungen, mindestens aber für´s wegsehen.


      LG Tobi