bin neu hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin neu hier!

      Hallo



      ich habe dignose Postraumatische belastungstörung, und bipolare Störung, mit sehr viel wechselnde Phasen.

      Die meiste Zeit bin ich mit den Medikamenten auf Kriegsfuss. aber derzeit schlucke ich



      Zeldox,Nozinan,gerolamic(versuche ich grad zum aufdosieren)fluctine(derzeit wegen manie pausiert)



      Ich hasse diesen zustand einmal total Deppresiv und dann wieder gut trauf. Am liebesten würde ich nur mehr in der Manie leben. den da bin ich total produkiv. Putze sehr viel, bin gern unter leuten. Und ich fühle mich ich könnte bäume ausreissen.



      Mein Zustand wechselst in der Woche mindeste einmal ab aber die depression istnur sehr kurz dazu sehr tief.



      kennt wer diesen schnellen wechsel eigentlich!

      lg achterbahn
    • Hallo Achterbahn,

      erstmal --> Willkommen <--- :)
      Es gibt mehrere Leute hier, die schnelle Wechsel ("rapid cycling") haben. Meinereins zum Beispiel. Du schluckst ganz schön viel Zeugs. Ich versuch mit einem Medikament auszukommen, aber ich bekomme auch keine schlimmen Manien und nehm deshalb nichts antimanisch-wirksames.

      Liebe Grüße, das Nüssli
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • hallo

      auch von mir ein liebes willkommen.

      auch ich durchlebe die schnellen wechsel bis hin von minütlichen wechseln.und ich hab auch die diagnose ptbs.
      und naja nur mansich ein,das möchte ich nicht.da hab ich einiges gemacht,was gefährlich war und dinge,handlungen gemacht,die gar nicht meine art sind.

      lg. maga
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin