Witz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brief eines Rekruten vom Lande an die Eltern!

      Brief eines Rekruten vom Lande an die Eltern!



      Liebe Mutter, lieber Vater!

      Mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch.
      Sagt Karl und Willi das beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

      Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen.
      Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.
      Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts.
      Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.


      Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffe trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.
      Es wundert mich nicht das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.


      Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt das langes Laufen gut ist für die Abhärtung.
      Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.

      Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer.
      Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister.
      Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

      Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
      Ich kriege Auszeichnungen fürs Schießen! Ich weiß nicht warum.
      Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.
      Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.
      Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

      Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung".
      Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.
      Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.
      Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 ist halt schwieriger.

      Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

      Alles Liebe,
      Eure Tochter Maria
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Lebensbewältigungskurse für Männer !!!!

      Lebensbewältigungskurse für Männer !!!!

      Anmeldung bis 31.05.2007

      Kursleitung: Nicole Adamczak-Gawlina

      HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen pro Kurs beschränkt!

      Kurs 1 WIE FÜLLE ICH DIE KAFFEEMASCHINE MIT WASSER UND KAFFEEPULVER? Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit MILCH

      Kurs 2 DIE TOILETTENPAPIERROLLE: WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH? Diskussion am runden Tisch

      Kurs 3 IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HOCHHEBT UND DEN FUSSBODEN, DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN ZU LASSEN? Gruppenarbeit

      Kurs 4 GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTE R UND DEM FUßBODEN. Bilder und Erläuterungen

      Kurs 5 SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: KANN DIESES VON SELBST IN DIE KÜCHENSPÜLE FLIEGEN? Beispiele auf Video

      Kurs 6 IDENTITÄTSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN. Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

      Kurs 7 WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN .... GESEHEN"? Offenes Forum

      Kurs 8 GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT. Grafiken und Tonaufnahmen

      Kurs 9 WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN. Testimonials aus dem wahren Leben

      Kurs 10 IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN, WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT? Fahrsimulation

      Kurs 11 LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU. Online-Kurs und Rollenspiel

      Kurs 12 WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER? Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken

      Kurs 13 WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ERINNERN, SOWIE ANZURUFEN, WENN MAN SICH VERSPÄTET

      . Cerebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten

      **DEN ÜBERLEBENDEN DER KURSE WERDEN TEILNAHMEURKUNDEN AUSGEHÄNDIGT!**
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Freunde

      Zwei Freunde treffen sich. Sag der eine zum anderen: "Sag mal, wir sind jetzt seit vielen Jahren die allerbesten Kumpels, können uns alles sagen und wissen alles über den anderen. Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn ich dir zum Beispiel erzählen würde, dass ich eine Affäre mit deiner Frau gehabt habe?" Darauf der Andere: "Ich würde sagen: Jetzt sind wir quitt!"
      ----------------------------------------------------------------------------

      Im Reisebüro

      Ein Mann im Reisebüro:

      "Ich suche für meine Frau
      einen Winterkurort in den
      Bergen.

      Haben Sie etwas hübsches
      mit Lawinengefahr?"
      ------------------------------------------------------------------
      Unschuld

      Der Vater brüllt:

      "Sie haben meiner Tochter
      die Unschuld geraubt!"

      Der junge Mann:

      "Ich tu es bestimmt nicht wieder..."
      ---------------------------------------------------------------
      Mafia-Einstellungstest


      Eine Terroristin und eine Blondine
      melden sich bei der Mafia an.
      Der Mafia-Boss ruft die Terroristin
      rein. "Na, was hast du den so
      schönes angestellt?" - "Ich habe
      zwei Tankwagen aufeinander stürzen
      lassen." - "Na ganz nett, und noch
      eine kleine IQ-Frage: Wie viele
      Buchstaben hat das Alphabet?"
      Nach kurzem Überlegen sagt die
      Terroristin: "26." Danach ruft er die
      Blondine rein und fragt sie, was sie
      angestellt habe. "Ich habe ein Kaufhaus
      gesprengt." - "Wieder ganz nett und
      noch eine IQ-Frage: Wie viele Buchstaben
      hat das Alphabet?" Nach kurzem Überlegen
      sagt sie: "24." - "24? Wieso den 24?" - "Ja,
      C&A habe ich in die Luft gejagt."
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Das traurigste Tier ist der Mann

      Ich hab gerade eine SMS bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:

      Ich verschicke eine Nachricht darüber, dass das traurigste Tier der Welt der Mann ist, denn
      er hat Brüste ohne Milch,
      einen Vogel ohne Flügel,
      Eier ohne Schale und
      einen Sack ohne Geld.
      Ca. bis zu 80% der Frauen heiraten nicht, weil es sich wegen 70 Gramm Wurst nicht auszahlt, ein ganzes Schwein daheim zu halten.

      Na bravo!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Auswahlkriterien

      Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
      Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
      Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
      Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen .......... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Jemand erzählt: "Ich habe jetzt eine Haarschneidemaschine: Man steckt seinen Kopf hinein und kriegt darin einen Haarschnitt verpasst." "Aber die Leute haben doch alle unterschiedliche Kopfformen?" "Ja, vorher schon."

      "Ihr Nachbar hatte einen Schlaganfall? Wie geht es ihm, ist er noch im Krankenhaus?" "Nein, aber seine arme Frau, die schlug er nämlich grün und blau!
      "
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Ein Mann liegt im Koma, aus dem er ab und zu erwacht.
      Seine Frau ist Tag und Nacht an seinem Krankenbett.

      Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein ist, flüstert er ihr zu:
      "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da.
      Als mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt.
      Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir.
      Als es mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe.
      "Weißt du was?"
      Die Augen seiner Frau füllen sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?", hauchte sie.
      "Ich glaube, du bringst mir Pech ...
      "


      Einer Anekdote zufolge soll Mr. Coolidge, der 30. Präsident der USA, einmal mit seiner Frau einen Bauernhof besucht haben.
      Dort wurde er auf einen Hahn aufmerksam, der gerade eine Henne bestieg. Als man seiner Frau sagte,
      der Hahn täte dies bis zu 12 Mal am Tag, soll sie geantwortet haben: "Sagen Sie das meinem Mann".
      Als Ihr Mann dies hörte, fragte er: "Immer mit der gleichen Henne?"
      Nachdem er hörte, es sei jedes Mal eine andere Henne, sagte er: "Sagen Sie das meiner Frau
      ".
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • DER WEIHNACHTSBRATEN
      Truthahn mit Whisky
      Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky.
      Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen,
      schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben. Ofen auf 200° C einstellen.
      Dann ein Glas Whisky auf gutes Gelingen trinken.
      Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
      Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whisky ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.
      Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250° C stellen, damit es ordentlich brummt.
      Danach schenkt man sich drei Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn.
      Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn.
      Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzumn Ofen hinschlenderen
      unn die Trute umwennen. Drauf achtn, sich nich die Hand zu babrennen anne Schaiss-Ohfndür.
      Sich waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas ssisch unn dann unn so.
      D'Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egel!) waiderbraan unn all ßehn Minud'n punkeln.
      Wenn üerntwi möglich, ßumm Trathuhn hinkriechn unn den Ohwn aus'm Viech ssiehn.
      Nolchmal n n Schlugg genehmign uhd anschliesnt wida fasuchen, das Biest raussukriegen.
      Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn auff'ner Bladde hinrichten.
      Aufbasse, dass nich Ausrutschn auff'm schaißfettichn Kühnbodn.
      Wenn sich droßdem nich fameidn läss,
      fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheißegall
      !!!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • [B]"Ich hab schreckliches Kopfweh".
      "Warst du beim Arzt?"
      "Nein, es kam von alleine
      ."[/B]

      Ein Neurotiker ist ein Mensch, der Luftschlösser baut.
      Ein Geisteskranker ist ein Mensch, der diese Luftschlösser bewohnt.
      Und ein Psychotherapeut ist der Mann, der die Miete kassiert
      .


      "Dein Verlobter stottert ja."
      "Das macht nichts; wenn wir verheiratet sind,
      hat er sowieso nichts mehr zu sagen
      ."


      Mann kommt in eine Buchhandlung und fragt,
      wo er das Buch "Der Mann - das überlegene Geschlecht" finden kann.
      Die Verkäuferin:
      "Science Fiktion Literatur befindet sich im Untergeschoss
      .


      > Vater geht mit seinem Sohn spazieren. Plötzlich grüßt der
      > Kleine einen wildfremden Mann.
      > Fragt der Vater den Sohn erstaunt: "Wer war denn das?" Der
      > Sohn:
      > "Der ist vom Umweltschutz. Er fragt Mama immer, ob die Luft
      > rein ist."
      >

      Ha, ha, ha
      !!!!


      ich kenne auch noch einen aus der Psychiatrie:
      Ein neuer wird in die Geschlossene eingeliefert.
      Am nächsten Tag sieht der Chefarzt entsetzt, dass alle Patienten mit aufgeschürften Knien und Ellbogen rumlaufen, bis auf den Neuen, den er dann fragt, was da los ist.
      Der zeigt ihm lässig ein Stück Kreide und sagt " Na ich habe damit einen Strich auf dem Flur gemacht und diesen Irren gesagt, wer da drunter durchkriecht, wird morgen entlassen"
      ...
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Es lebe die Männerfreundschaft!!!

      Es lebe die Männerfreundschaft!!!

      Frauenfreundschaften:
      Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
      Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt
      .


      Männerfreundschaften:
      Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
      Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da
      !
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • ...Psychotherapeuten und andere Randgruppen...

      Ein Mensch in einer fremden Stadt fragt:
      «Wo geht's denn hier zum Bahnhof?»
      Es antworten ihm:
      - ein Gesprächstherapeut: «Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist?»
      - ein Psychoanalytiker: «Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer etwas Langes rein- und rausfährt?»
      - ein Tiefenpsychologe: «Eigentlich wollen Sie nur abhauen und alles hinter sich lassen.»
      - ein Verhaltenstherapeut: «Heben Sie den rechten Fuß! Schieben Sie ihn nach vorn! Setzen Sie ihn auf!
      Geht gut, hier haben Sie ein Bonbon.»
      - ein Gestalttherapeut: «Lass es voll zu, dass Du zum Bahnhof willst.»
      - ein Hypnotherapeut: «Schließen Sie die Augen. Ihr Unbewusstes kennt den Weg zum Bahnhof.»
      - ein Kreativitätstherapeut: «Hüpfen Sie so lange auf einem Bein, bis Ihr Kopf eine Idee freigibt.»
      - ein Provokativtherapeut: «Ich wette, da werden Sie nie hinkommen.»
      - ein Reinkarnationstherapeut: «Geh zurück in die Zeit vor Deiner Geburt. Welches Karma lässt Dich
      immer wieder auf die Hilfe anderer angewiesen sein?»
      - ein Familientherapeut: «Für wen in der Familie ist es besonders wichtig, dass Sie zum Bahnhof gehen?»
      - ein systemischer Familientherapeut: «Ich frage mich, was Ihre Mutter sagen würde, wenn Ihr Vater ihr
      diese Frage stellen würde.»
      - ein Bioenergetiker: «Machen Sie mal Sch-Sch-Sch und spüren Sie, was passiert.»
      - ein Logotherapeut: «Welchen Sinn macht es, zum Bahnhof zu gehen?»
      - ein rational-emotiver Therapeut: «Nennen Sie mir nur einen vernünftigen Grund, weshalb Sie zum
      Bahnhof wollen.»
      - ein Esoteriker: «Wenn Du dahin sollst, wirst Du den Weg auch finden.»
      - ein Geistheiler: «Für die Antwort brauchen wir viel positive Energie. Lass uns einen Kraftkreis bilden und
      Deinen Schutzengel suchen.»
      - ein Soziologe: «Kommt drauf an, welche Klasse Sie fahren.»
      - ein NLPler: «Stell Dir vor, Du seist schon da. Welche Schritte hast Du getan?»
      - ein Coach: «Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen.»
      - ein Benchmarker: «Wer kann ein solches Problem am besten lösen? Nehmen Sie sich den als Vorbild.»
      - ein Moderator: « Schreiben Sie alle möglichen Lösungswege auf diese Kärtchen.»
      - ein Zeitplanexperte: «Haben Sie genügend Pufferzeit für meine Antwort eingeplant?»
      - ein Gedächtnistrainer: «Welche Eselsbrücke kann Ihnen beim Erinnern behilflich sein?»
      - ein Manager: «Fragen Sie nicht lange gehen Sie einfach!»
      - ein Sozialarbeiter: «Keine Ahnung - aber gut das Sie fragen!»
      - ein Lehrer: «Wenn Sie aufgepasst hätten, müssten Sie mich nicht fragen.»
      - ein Arzt: «Das kann ich Ihnen nicht sagen, dafür gibt es keine Tarifposition.»
    • Autor: Zupfmaus
      Datum: 02.08.07 15:49

      Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Der Pessimist geht mit dem Schirm, der Optimist geht durch den Regen.

      Ist denn nun eine Lebenseinstellung besser als die andere? - Nee, warum? Ist doch beides Mist!

      OptiMIST, PessiMIST, alles Mist. Nur Optimismus kommt von Optimieren. Das heißt zwar, die Lebenseinstellung wird optimal sein, aber das heißt NICHT automatisch, dass sie durchweg positiv ist!

      Der Pessimist hingegen freut sich, wenn er seine negativen Befürchtungen bestätigt sieht. (hihi, der kann sich wenigstens freuen), natürlich auch dann, wenn er unrecht hatte und sieht nun, das ist alles nur halb so schlimm.

      Liebe Grüße

      Zupfmaus
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Was ist das Wichtigste bei einer Autonummer??
      Dass die Sitze sauber bleiben!

      "Herr Doktor, was fehlt meiner Frau?"
      "Ihre Frau braucht 3 mal Sex pro Woche, sonst stirbt sie"
      Zuhause fragt sie: "Was hat der Arzt gesagt?"
      "Du musst leider sterben!"

      Ich war Mitglied bei den Wandervögeln. Bin aber wieder ausgetreten.....
      Die wollten immer nur wandern.......
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Klein Fritzchen

      klingelt bei den Nachbarn und als die öffnen, sagt er: "Meine Eltern haben gesagt, ich hätte sie genug geärgert, ich soll losziehen und jemanden anders nerven. Und weil Sie doch keine Kinder haben, hatte ich gedacht..." 8o

      Klein Fritzchens Diktat hat eine 6 bekommen. Bereits in der Überschrift hat er 2 Fehler. Sie heißt "helft den armen Vögeln", er schrieb: "Helft den Armen vögeln". :D

      3 Leute stehen am Beckenrand eines Schwimmbads. Es ist leer. Der Bademeister ist eine gute Fee und sagt: "Bevor Sie springen, sagen Sie das, worin Sie baden möchten". Der erste sagt "Wein", springt rein und schwimmt im Wein. Der zweite sagt:"Bier" und er springt ins Bier.

      Der Dritte stolpert, sagt "scheiße!" und da fällt er rein... :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Also ich hatte mal nen Tischtenniskollegen, der konnte sich drüber totlachen.

      Es gibt noch folgende Erweiterung...und was machste Ostern? Da mach ich ne Dose Corned Beef auf.

      Naja, der Witz ist etwas crazy, aber wichtig ist, was hinten raus kommt.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Das Dusselkabinett präsentiert...

      Es hieß früher noch auf N3:
      Das Gruselkabinett präsentiert: Mumien, Monstren, Mutationen
      Jetzt präsentiert das
      Dusselkabinett:

      Dünste
      Döner
      Depressionen


      Hier habe ich eine aktuelle Meldung vom Zausmupf: Ich hab heute den Balkon gefegt, geschrubbt und die Betten frisch bezogen. Nun sitze ich zausmupfig am Rechner, während mir kuschlig weiche Schnuffelzipfel um die Nase fliegen, schnuffle daran und tippe Witze.

      Der Witz, der alt ist, den ich euch aber hier neu auftische, kommt von FFN.
      Sie reiten für Freiheit und Gerechtigkeit: Die 3 Musketiere!
      D’Artagnon fragt den Praktikanten: „Warum hat Er die Kutsche des Königs mit Geschlechtsteilen garniert?“ Antwortet der Praktikant: „Der König hat gesagt, er will
      Genitalien fahren!“ [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/2/0060.gif]

      So jetzt bin ich grad vom Betten machen und der Balkonarbeit so zausmupfig, dass ich in die selben kriechen werde. Machts gut, bis bald!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt was gegen Durchfall.

      Der Apotheker gibt ihm die gewünschte Packung und der Kunde geht nach Hause.

      Am nächsten Tag läuft dieser Kunde zufällig an der Apotheke vorbei, der Apotheker sieht das und stürzt nach draußen.

      Und sagt, entschuldigen sie vielmals, ich habe ihnen gestern anstatt Dünnschissolax, Nervosal gegeben, sie können das sofort umtauschen.

      Och, sagt der Kunde, das macht nichts, ich scheiß mir zwar nach wie vor in die Hose, aber es regt mich nicht mehr auf.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.