Witz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Bademeister zur Mutter, hören sie mal, ihr Sohn pinkelt dauernd ins Schwimmbecken!
      Die Mutter, aber das machen doch alle kleinen Kinder.
      Der Bademeister, aber nicht vom 3-Meter-Brett.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Hat gestern mein jüngster mir gesendet...:

      So kann es kommen ... Ein ganz normales Gespräch am Frühstückstisch:

      Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde?
      Er: Um dich trauern.
      Sie: Lange?
      Er: Sehr lange!
      Sie: Warum?
      Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!
      Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten?
      Er: Nein.
      Sie: (mit gekränkte Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne verheiratet?
      Er: Doch, bin ich.
      Sie: Also würdest Du wieder heiraten?
      Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.
      Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?
      Er: Wäre doch angebracht, oder?
      Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?
      Er: Ich würde beide Bilder aufstellen
      Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?
      Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben. Ja.
      Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen?
      Er: Ja, würde ich.
      Sie: Würdest Du ihr meine Schläger geben?
      Er: Nein, Sie ist Linkshänderin.

      Sie: ? ? ?
      Er: Scheiße!!
      !
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Ich habe mir für den Winter einen Faulpelz zugelegt.

      Ein Afro-Amerikaner steigt ohne Ticket in die U-Bahn und wird vom Schaffner erwischt. Der sagt: "Sie wissen, dass Schwarzfahren strafbar ist?" Sagt der Afro-Amerikaner: "Für meine Hautfarbe kann ich doch nix!"
      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0022.gif]

      Eine Oma und ihr Enkel gehen auf eine Kreuzfahrt. Sie haben zusammen nur ein Ticket, also fährt der eine schwarz. Nun verlangt der Steward die Fahrkarten. Der Enkel gibt ihm seine, nun will er das Ticket der Oma. Sie stützt sich auf ihren Blindenstock, und ihr Enkel sagt: "Sie sehen doch, dass sie ein Blinder Passagier ist! Natürlich hat sie keine Fahrkarte!" [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0012.gif]

      Nu hab ich noch ein Gedicht, das hänge ich dran.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Es waren 2 Königstiger

      Es waren 2 Königstiger,
      zwischen denen beinahe was lief.
      Sie konnten zusammen nicht kommen,
      der Dschungel war viel zu tief,
      da ging die Romanze schief.

      Der eine rief zum andern,
      der solle kommen hinaus,
      doch wollte der leider nicht wandern,
      Anstrengungen waren ihm ein Graus. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/043.gif]

      Da stand ein altes Bäumchen,
      unter denen der andere schnarcht.
      Er träumte weiter sein Träumchen,
      während der andere fortkreucht.

      Es waren 2 Königstiger,
      zwischen denen beinahe was lief,
      der eine war ein tapfrer Krieger,
      der andere schlief viel zu tief,
      da ging die Romanze schief.
      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/4/92.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Klein Fritzchen

      KF und seine Mutter gehen den Bürgersteig entlang. Plötzlich sehen sie mitten auf der Straße ein Hundepaar, dass grade ne Nummer von hinten schiebt.

      KF fragt, sag mal Muddi, was machen denn die beiden Hunde da?
      Sagt die Mutter, der eine Hund ist blind, und der andere schiebt ihn über die Straße.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Studie der Frauen

      Das hat mir Sohnemann als Witz gerade Heim gebracht:

      Studie der Frauen


      - 40 % finden ihren Arsch zu dick

      - 20 % finden ihren Arsch zu klein

      und

      - 5 % sind zufrieden mit ihrem Arsch

      und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben
      .
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Krankheit

      "Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende Krankheit. Wir müssen Sie auf die Isolierstation verlegen und dort bekommen Sie nur Kartoffelpuffer und Spiegeleier zu essen."

      "Werd ich davon denn wieder gesund?"

      "Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt."
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Ebbe und Flut...

      ...sind folgendermaßen entstanden.

      Das Meer beobachtete eines Tages wie sich die Ostfriesen dort ansiedelten.

      Es erschrak sich so sehr, dass es ganz zurückwich.

      Und nun schaut es 2mal täglich nach, ob die Ostfriesen noch da sind.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ostfriesenwitze

      Woran erkennt man, dass man in Ostfriesland ist?

      Dort sind die Kühe schöner als die Mädchen.

      Warum gehen die Ostfriesen rückwärts aufm Klo?

      Weil sie mit ihren großen Füßen nicht wenden können.

      Und warum sind viele Ostfriesen rothaarig?

      Weil der Verstand eingerostet ist.

      Bauer Harms beobachtet vor seinem Haus, wie neue Stromleitungen gezogen werden.
      Er wendet sich an die Arbeiter und sagt, wenn ihr den Weidezaun so hoch anbringt, läuft euch jede Kuh drunner her.

      Tee mit Kluntjes *aufsetz*
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Original von Schlumpfmaus
      Männer sind wie Zwiebeln: Man pellt Schale für Schale, und was übrig bleibt, ist zum Heulen.


      Ha, ha, hi!!!

      (Koboldiene! Die Schlumpfmauseliene meint Dich!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • nee das war allgemein...

      nun hab ich aber mal einen ganz fiesen Witz:

      Wohin gehören die Foren-Leiter im Deutschen MD-Forum?

      In die Forensik!



      Und noch einen ganz fiesen Witz: In welchem Hotel steigt ein Borderliner ab, der in New York ankommt?

      Im Ritz natürlich!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Witz

      Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem sehr zottigen Hund. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund." Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd." Häschen wundert sich, was es alles gibt und hoppelt weiter. Begegnet es einem ganz unbekannten Tier. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Ameisenbär." Häschen: "Ne ne ne ne, das kannst du mir nicht erzählen!"
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • In einem Frauenkloster ruft die Oberin alle Nonnen zur Versammlung ein.

      Als alle Platz genommen haben, sagt sie, ich habe heute nacht das Hauptfenster schließen müssen, weil wohl jemand eingedrungen ist.

      Alle Nonnen stöhnen, haaaaaaaaaaach.

      Ich habe auch ein Präservativ gefunden.

      Alle Nonnen stöhnen, haaaaaaaaaaach.

      Das Präservativ hatte ein Loch.

      Alle Nonnen bleiben ruhig, nur die Oberin stöhnt, haaaaaaaaaaaach.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Von meinem Sohn (16,5 J.):

      Sitzen zwei Kerkermeister zusammen: "Und wieviele hast Du in Deinem Kerker?" "Drei und ein paar Zerquetschte!"


      Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".


      Stehen 2 Kühe auf der Weide. Sagt die eine zur anderen: "Muh". Sagt die andere: "Mist, das wollte ich auch gerade sagen".

      Treffen sich zwei, der eine kommt nicht.

      Aus:

      lachmeister.de/index.php?action=witze&kategorie=Schlechte




      Warum heißt der Trabi Trabi? Wenn er schneller wäre, würde er Galoppi heißen.

      Warum ist Wasser im Rhein? Damit die Schiffe nicht stauben!

      Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus? Eine Biene im Rückwärtsgang!


      Was hat drei Beine und hüpft durch die Wüste? Ein Klavierstuhl!


      Was ist braun und fetzt durch den Wald? Ein ferngesteuertes Rennschnitzel.




      Was ist braun und hüpft auf der Wiese herum? Derselbe Maulwurf, dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist...


      Was ist der Unterschied zwischen Bullen und Schnittlauch? Gibt keinen: beide sind grün, sind hohl und treten nur gebündelt auf!

      Was ist grün und hüpft von Ast zu Ast? Eine Herde Gewürzgurken!

      Was ist grün und springt immer im Kreis? Eine ferngesteuerte Essiggurke!

      Was ist grün und steht am Strassenrand ? Eine Frostituierte!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()