Bipolar oder "Spirituelles Erwachen" - Krankheit oder Selbstheilungsprozess - Alternative Sichtweisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      heute war Woody90 hier. Und ich besuchte sein Profil und sah das Thema hier. Und hab mir da alles genau durchgelesen. Und ich sah dann weiter unten,dass ich hier auch schon was dazugeschrieben hatte.
      Aber was mir aufgefallen ist und nicht als ich hier in dem Thema das 1. Mal las, dass ich genau gerade das mache was ihr hier alles beschrieben habt. Und ich kapier bzw. begreife das jetzt erst richtig alles. Nun bin soweit und hab ja schon einiges an Erkenntnissen aufgeschrieben. Und ich such die ganze Zeit nach einem Forum,wo es mehr Menschen gibt mit denen ich mich so darüber Austauschen kann .Dabei gibts ja hier noch mehr die so denken. Und ich bin froh das es dieses Forum hier gibt und Euch dazu. :) Weil hier Tobi und ich fast Alleinunterhalter sind. Ich hab auch im DGBS darüber berichtet.
      Frage?
      Warum Antwortet denn keiner von Euch ,ausser Tobi auf meine Erkenntnisse? Ich frage,habt ihr Probleme damit wegen meinem Missbrauch? Oder an was liegt es denn ? Biite nur zu,möchte gerne eure Meinungen hören.

      Das hier von Supplier:
      Ich
      bin mir sicher dass wenn jemand in einer manischen oder hypomanen Phase
      seine ganze Aufmerksamkeit nicht irgendwelchen Weltrettungstheorien,
      Verschwörungen, Kaufrausch oder ähnliches widmet, sondern (vielleicht
      auch durch jemand anderen als Begleitung) seine Aufmerksamkeit auf sich
      selbst richtet(natürlich muss man üben) kann man sehr viele Interessante
      Erkenntnise und Zusammenhänge über sich und das Leben gewinnen und so
      einen wichtigen Schritt Richtung Heilung wagen.„



      Ich hab das gemacht :) , wie mir nun meine Erkenntnisse weiterhelfen weiss ich nocht nicht so ganz genau arbeite aber dran,aber ich weiss was ich noch zu bearbeiten habe,in welcher Form auch immer, aber wie schon gesagt...ich hab seitdem keine Ängste mehr und ich bin ruhiger gworden innerlich. Und bin voller Hoffnung auf Linderung. Das ist schon der 1. Schritt. Hatte jetzt 5 Tage keine Wechsel gehabt,heute wieder da.Das gab es ja manchmal aber nur 1-2 tage. Ausser die Wöchige ruhige Phase Klar es geht nicht von Heute auf Morgen. Aber irgentwann wird es,da bin ich mir ganz sicher.

      Lg. Manu
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Magarete ()