Depressive sehen tatsächlich grau in grau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Depressive sehen tatsächlich grau in grau

      Nachdem meine Sehleistung beim Lesen zur Zeit etwas zu wünschen ürbig lässt,
      hab ich al zum Thema: "Schlecht(er) sehen und Depression" gegoogelt und
      bin dabei auf folgenden interessanten Artikel gestossen.

      "Depressive sehen tatsächlich grau in grau"

      Herbstliche Grüße
      Chiron
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************
    • Hallo Chiron,

      das mit den "Farbstufen" ist mir neu - allerdings klingt es sehr einleuchtend, da ich in depressiven Phasen eigentlich nur noch sehr wenig wahrgenommen habe. Eine kleine "Hilfe" war mir das Fotografieren - allerdings ist das natürlich auch nur möglich, wenn es wieder bergauf geht - aber durch das Nachbearbeiten der Bilder kam bei mir auch langsam wieder eine Wahrnehmung für Details etc.

      Hoffe es geht dir gut und schicke dir gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!!![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Valentin/HeartBalloons.gif]

      .(erl) ;)
    • Hallo liebes .(i),

      geht soweit so halbwegs gut bis mittelschlechtgut usw und sofort ....

      Schöne liebe Grüße
      aus OÖ

      Chiron
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************