mal was positives loswerden wollen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal was positives loswerden wollen...

      ...statt immer nur Fragen zu stellen, Ermutigung zu suchen, wenn wieder mal nix mehr geht, ist es mir heute einfach ein Bedürfnis einen "mir geht's gut" Baum zu eröffnen.

      Ich spüre meine Mitte und darf das unendlich schöne, warme Gefühl genießen mit meinem Leben in sanfter Weise eine ganz innige Freundschaft geschlossen zu haben. Bin offen für meine Umwelt ohne von ihr irgendetwas zu erwarten oder einzufordern. Lebe einfach ein Gefühl des "bei mir" sein. Darf mit großer Freude Begegnungen machen, sowohl alte Bekanntschaften als auch neue, unerwartete, spontane Begegnungen.

      Mich umhüllt ein Mantel, welcher mir Schutz und Geborgenheit gibt und mich gleichzeitig stärkt mit Ruhe und Gelassenheit meinen zur Zeit wirklich stressigen Arbeitsalltag zu bewältigen ohne irgendwie mit Stresssymptomen zu reagieren.

      Also noch mal: "Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden". Der schönste Zustand der Welt! Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.

      Muss euch alle mal knuddeln :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz: :2herz:

      eure j&n
    • Richtig sensatiomell GUT !
      Stark !
      Mächtig !
      ich spüre meine "Mitte" auch, aber ich fürchte dass sie sich von Deiner dann doch schon ganz heftig unterscheided !
      Z.B. weil ich realisiere, dass jede 5 Sekunden weltweit ein Kind an Unterernährung stirbt.

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Eule4 schrieb:

      Richtig sensatiomell GUT !
      Stark !
      Mächtig !
      ich spüre meine "Mitte" auch, aber ich fürchte dass sie sich von Deiner dann doch schon ganz heftig unterscheided !
      Z.B. weil ich realisiere, dass jede 5 Sekunden weltweit ein Kind an Unterernährung stirbt.

      lg
      eule4


      Lieber Eulerich,

      ich fühle mich weder stark noch mächtig... - ...die Mitte bedeutet Zufriedenheit.

      Nur zu oft tat es mir weh,
      lachen zu müssen, obwohl ich lieber weinen wollte,
      kämpfen zu müssen, obwohl ich das Gefühl hatte, nicht mehr weiter zu wissen,
      schweigen zu müssen, obwohl ich lieber schreien wollte...
      ... und ja, ich gebe dir Recht, dass es wirklich keinen Grund gibt, die Welt positiv zu sehen...
      ...und es macht mich auch nicht glücklich zu wissen, dass jede Sekunde ein Mensch an Unterernährung stirbt.

      Und ja, auch ich trage dazu bei, dass alles so ist wie es ist!

      Aber soll ich mich aufgeben, weil ich nicht die Welt retten kann?

      lg j&n