ist schon kirre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehrlich Anders, Dein Eingangsposting war für mich zu erst auch unklar.

      Ich bewundere die Frau, ohne Theatralik, verköpert Sie für mich mit das Beste,
      was die Menschheit zu bieten hat. (Solche Menschen wird es nie leicht gemacht)

      So viel Mut, Klarheit und einfach Logik, wie sie agiert,
      imponiert mir sehr.

      Nach über 8 Jahren im Verließ wäre der Geist der meisten zerbröselt,
      Ihrer ist stärker geworden.

      Ich hoffe sie kann das auch so sehen.

      Vermutlich ist sie eine Anklage an alle, die sich mehr im Verließ fühlen,
      als sie sich jemals entschlossen hat sich zu fühlen. Denn eigentlich weiß jeder,
      würde man sich nur eine kleine Scheibe von Ihr abschneiden, wäre man sehr gut
      auf alle Schicksaalsschläge des Lebens gewapnet.

      Die Integrität find ich toll, für mich ist die Frau echt echt :silentlove:


      LG Tobi
    • Das Buch habe ich nicht gelesen,
      habe es direkt von Amazon an
      Gustl Molath schicken lassen -
      vielleicht kann er etwas daraus ziehen..

      Ich habe ein paar Interviews mit Ihr gesehen..
      und Du hast das Buch gelesen?
      Dein Eindruck und Emotionen daruaf..?

      Meine "Ex" hat es geleen und gesagt,
      das sie sich quasie zu viel hat gefallen lassen -
      ich sag ist natürlich eine vermessene Quatsch Behauptung..

      Was es auch immer bedeutet "normal" zu sein,
      Natasche Kampusch, ist es aus meiner sicht geblieben
      und das können nicht viele von sich behaupten..


      LG Tobi
    • Hallo!

      Ich hatte das von N. ja auch mitbekommen gehabt,aber Details usw. wollte ich nicht wissen. Weil es mich zu sehr an meine Geschichte erinnert.
      Aber wie ihr ja mitbekommen habt, gehe ich schon recht offen mit meiner Geschichte um. Das konnte ich vor einigen Jahren noch nicht. Und es ist ein Teil meiner Verarbeitung.
      Und eben jeder verarbeitet anders. Evtl. holt sie sich auch dadurch ihre Aufmerksamkeit,indem sie an die Öffentlichkeit ging und es ist zugleich ein Verarbeitungsprozess.
      Ich denke, sich ein Urteil zu erlauben geht überhaupt nicht. Keiner kann in ihre Seele schauen.

      Lg. Maga
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    • Ich finde es schade. Aber es ist doch meist so,
      das die Menschen von denen man am meisten etwas lernen könnte
      die ersten sind, die vor die Wand gestellt werden?

      Natascha Kampusch, hat doch gezeigt, das man sich im Endefekt nur selbst zum Opfer machen kann
      und das hat sie eben Nicht getan.

      Und ganz ehrlich, ist es nicht vielleicht auch die Frage ob Du sie zum Opfer machst?
      Opfer an Respektlosigkeit, Opfer der Medien - Opfer von was weiß ich..

      ..für uns ist Sie doch eigentlich eine interessante, vielleicht sogar insperierende Persönlichkeit,-
      deshalb sollten wir jedenfalls sie nicht als Opfer sehen..

      Ich denke, wer Natascha Kampusch auf eine Art und Weise behandelt, die sagen wir mal -
      Nicht gut ist - bei dem kann man doch davon ausgehen, das er sich selbst nicht gerade
      gut und liebenswert behandelt und das dann auf Sie porjektiert.

      Ich glaube, das Natascha Kampusch in Welten von Frieden, Vergebung, Anerkennung
      von dem was ist, von Liebe vorgedrungen ist, die den Meisten Menschen in der Alltagshetze
      verborgen und wohl für immer verschlossen bleiben wird.

      Deshalb kann ich an dieser Stelle erkennen, das das Universum fair ist.

      Um so schlechter und verächlicher man von anderen denkt, um so mehr bestraft man sich selbst damit.
      Das heißt, die anderen, Nicht Natasche Kampusch bestraft sich am meisten.

      Magarete hat einen Link von Ihr und The Work reingestzt, den werde ich jetzt mal lesen.

      thework-blog.blogspot.de/


      LG Tobi

      youtube.com/watch?v=BqjgKCaAP04