An einen Menschen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An einen Menschen...

      ... die mich von klein auf kennt. An einen Menschen, deren Humor wie kein Anderer war. An einen Menschen, die da war, als ich selbst in jungen Jahren in Verzweiflung geriet und mich aufnahm. An einen Menschen, die mir ihre Kinder anvertraute. An einen Menschen, die auch traurig und nachdenklich sein konnte. An einen Menschen, die Mutter, Ehefrau, Oma, Schwester und Tante in einem war und ihre Kraft, Liebe, Fürsorge den Menschen gab. An einen Menschen, die über sich selbst lachen konnte und die Welt manchmal mit Ironie betrachtete. An einen Menschen, die jetzt um ihr Leben kämpft. An diesen Menschen, an die ich gerne denk, die mir viel bedeutet. Mir bleibt nur das Eine, zu hoffen und ja, auch zu beten und in Gedanken bei Dir zu sein. Mögest du den Kampf gewinnen, so, dass du am Leben mit Würde und Sinn wieder teilhaben kannst.

      In Liebe Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).