Quilonorm ret. bis auf Weiteres nicht lieferbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry Moritz...

      Aber bei mir haben die das in Hirsau geschafft, mich mit völlig normalem Quilonorm ( also unretardiertem !) binnen etwa 10 Tage auf 8,5 zu bringen und auch mit einer Dosis von 1250 mg dort konstant zu halten, wie erklärst DU das dann ?
      Übrigens war ich aber selbst nach 6 Wochen Zwangspsychiatrie immer noch zumindest leicht manisch, deshalb hab ich das Zeug ja auch brav noch ein halbes Jahr weitergeschluckt.... :whistling:
      Klar klingt das jetzt wie ein Widerspruch, wenn ich einerseits behaupte dass Lithium nur vielleicht einen Placeboeffekt, aber keinen realen pharmazeutischen hätte,
      andererseits mich aber damit behandeln lassen habe...Tja nun - erschien mir 1. als das harmloseste Psychopharmakon und 2. denke ich im Nachhinein einfach, dass
      der Rückzug der Manie vielleicht weniger durch das Lithium kam als vielmehr daher, dass sie mir in Hirsau sofort das Cortisol gestrichen haben, wo ich noch auf 55mg/Tag war vor der Einlieferung...
      Auch der Chefarzt Dr. E. hat heftig auf Cortison geschimpft und behauptet, "ein Drittel seiner Patienten" hätte er dem Cortison zu verdanken...

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Dummer "Scherzbold"

      ich hab mir 1979 in Mojácar nicht einen Hals-. sondern den 2. Lendenwirbel gebrochen....
      Muss ich zu Dir nun auch alles 3 mal sagen wie meiner dementen Mutter, die immer vergisst,
      sich das Hörgerät einzustlöpseln ?

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hallo Anders

      nett, dein letzter Beitrag, der mich herzlich lachen ließ, endlich mal auf den Punkt gebracht und super gelungen. Der vorletzte war mir ZU bildlich........... pfui
      Man muss sich ja hier wirklich viel von dem Eule-Schwachsinn "anhören", dieses Forum ist anscheinend von ihm gepachtet worden (?). Und das über JAHRE, ich schau immer wieder mal rein...unglaublich. Da fällt mir einfach nix drauf ein, drum blieb ich "sprachlos".

      Doro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()