Der Fall Mollath und kein Ende in Sicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fall Mollath und kein Ende in Sicht...

      Gustl Mollath ist übrigens indirekt zu errreichen unter der Nummer Tel.: (0921) 283-0
      ( Kommunalunternehmen
      Kliniken und Heime
      des Bezirks Oberfranken)
      ich ruf da morgen früh an - frau/man stelle sich das vor: ich war da 6 Wochen drin und fand das schon recht fläzig - aber DER Typ sitzt da seit 6 Jahren, OBWOHL ER JA NUR DIE WAHRHEIT gesagt hat.... :cursing:
      Solidarität ist WICHTG in so einem Fall ! Und in allen anderen Fällen auch !!!

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Der Fall war dieser Tage nochmal im TV, einschließlich Interview mit ihm. Er wirkt in keiner Weise krank und es macht den Eindruck, dass ihm da übelst mitgespielt worden ist. Aus meiner anwaltlichen Erfahrung weiß ich, dass man für alles und jedes einen psychiatrischen Gutachter für das Gericht bekommt. Ich habe selten so einen kompletten Quatsch gehört.