hoffnungsvolle Meldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit zig Jahren versuchen z.B. hochwohllöbliche Ärzte Hepetitis C zu heilen - zunächst mit normalem Interferon, dann mit pegiliertem
      "Pegasys" und nun gibts noch mal was neues...
      Aber ich habe rundgenommen 10 Bekannte die das alles versucht haben und in keinem einzigen Fall ist es zu einer wirklichen Heilung gekommen, obwohl diese Interferonscheisse ja um die 18 000 € pro Monat kostet und die Behandelten auch wegen der zusätzlich verlangten Einnahme von "Ribavirin" und dem wöchentlichen Pegasys-Schuss gar nicht mehr arbeitsfähig sind..
      Kann von dieser "Therapie" nur allen abraten und empfehlen, sich an das deutsche "Hepatitis-C-Forum" zu wenden...
      Da werden Gelder rausgeblasen im deutschen Gesundheitssystem, die nicht legal sind, denn das Interferonzeugs können sie noch 5 mal pegylieren oder sonstwie manipulieren - hat ja auch bei Krebs nicht geholfen - weder beim Schah von Persien, dem sie das Zeug wohl Literweise verabreicht haben, noch bei den Mäusen, die mein Bekannter Marcus N. während seines Studiums und seiner Doktorarbeit da
      zu Tode gebracht hat, Seine diesbezügliche Doktorarbeit zum Dr. der Biochemie liegt mir vor, ich versteigere sie jetzt demnächst ...
      Die Einkünfte gehen auf ein Konto gegen Tierversuche...

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()