Seroquel: Fressattacken umgestiegen auf Dominal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seroquel: Fressattacken umgestiegen auf Dominal

      Hey Leute !

      ich habe mal eine Frage: Habe jetzt immer am Abend 50 mg Seroquel genommen ,aber ich hatte solche Fressattacken und leider 3 kg zugenommen somit habe ich mal wieder :banghead: :( 109,6 kg . Bin Jetzt umgestiegen auf Dominal 120 mg , ist das Normal wenn man soviel Gewicht hat , dass man das Dominal etwas erhöhen muss?!!!!
      Gibt es auch ein anderes Medikament, wo man nicht solche Hungerattacken , auf Süß bzw salzig hat?, und das einen Schlafanstoß hervor ruft!!!!!!! :bow:

      Liebe Grüße im Voraus

      Euer Piano
    • Hallo!
      Oh das kannte ich auch von dem Sero. War 5 Minuten satt nach dem Essen und dann wie ein Loch im Magen. Alles wech. Und hatte dann gleich wieder Hunger gehabt.
      Mit dem Dominal ,was soll es bei dir erreichen? Ich hatte das immer als Schlafmittel gehabt. Aber ich brauch normalerweise nur die Rentnerdosis, da ich ein sehr langsamer Verstoffwechsler bin. Denn es hängt mit der Verstoffwechselung ,mit deinen Genen zusammen,wieviel man benötigt. Mein Freund ist ein Superschneller. Schmerzmittel bringen gar nix bei ihm. Selbst höhe Dosen harte Mittel brachten nur Linderung. Gibt aber auch Menschen die ein bestimmtes Gen da nicht haben dafür. Glaub bei ihm ist das wohl so.

      medizinische-genetik.de/index.php?id=2619

      Klar geht bei vielen Medis es auch nach Gewicht. Aber bei 3 Kg dürfte es keine Rolle spielen. Musst halt andre Medis versuchen. Der eine bekommt Heisshunger davon der andre nicht.

      Lg. Maga
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin