sexuelle Phantasien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sexuelle Phantasien

      Ich habe gewisse Wünsche und Bedürfnisse. Mein Mann kann sie nicht befriedigen. Also erfinde ich jemanden und stelle es mir imaginär vor.

      Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht?

      Hab ich auch so gemacht, als ich noch Single war. Problem ist, mein Mann ist wohl asexuell und ich nicht. Oder ich bin nicht sexy genug. So weitermachen oder... Mir nen Liebhaber suchen. Geht bloß nicht, er ist für unbedingte Treue. Dann soll er was tun dafür, worin ich treu sein soll. Macht er ja nicht. Also kann er mir eigentlich nichts vorwerfen.

      Wer in Gedanken sündigt, der sündigt doch schon. Oder? :verliebt-bett: ?(
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • ich hab das ja schon mehrmals geäussert - ich z.B. steh auf mollig !
      Den Rest musst Du mit Deinem Mann ausmachen - und vor allem mit Dir selbst !
      :thumbsup:

      ich hatte da auch mal eine Erfahrung im Sauerland, was bekannterweise ziemlich weit vom Schwarzwald entfernt ist.
      War aber total toll!

      glg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • In Gedanken kannst Du tun, was immer Du willst, schließlich hat jeder erotische Phantasien und das ist ja auch schön so. Ich weiß nicht worauf sich Deine Wünsche richten, sind es Praktiken oder (andere) Personen?

      Das mit dem Liebhaber musst Du selbst entscheiden, man kann es ja auch so einrichten, dass der Ehepartner nichts mitbekommt, oder man vereinbart halt eine offene Beziehung. Hatte ich auch schon und das hat über Jahre hinweg einwandfrei funktioniert. Zunächst war ich über den Wunsch meiner damaligen Freundin irritiert, aber im Ergebnis hat es unser Liebesleben enorm verbessert, für mich war es ein Kick zu wissen, wenn meine Freundin gerade von einem anderen Mann kam. Und ich war auch nicht gerade untätig :)

      Mit meiner jetzigen Frau geht das (leider) nicht mehr, sie hat einen ausgeprägten Besitzanspruch und will nicht teilen. Ich gebe zu, dass die Versuchung manchmal doch immens groß ist, aber so gut es eben geht, halte ich mich zurück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jannis ()

    • hallo schlumpfmaus

      Die Gedanken sind frei!
      Wenn Sex eine sehr wichtige Rolle spielt, dann wirst du deine Beziehung
      überdenken müssen. Deine Bedürfnisse dauernd zu verdrängen ist
      keine Lösung. Vielleicht waer eine Paartherapie hilfreich.
      Von einem Lover kann ich dir nur abraten. Das bringt nur Stress,
      und der ist gaaanz schlecht für bipolar.

      @ Eule - soooo süß, dass du auf *etwas mehr Frau* stehst

      Glg BL :tux:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      nur beim Universum da bin ich mir nicht so sicher...
      A.Einstein
    • Hallo !

      Ich bin sehr froh,dass ich meine ,ich sag mal für mich bösen und stressigen,krankmachenden Phantasien los hab. Ich komme nun auch ohne diese P. bei Selbstbefriedigung zum Orgasmus,weil ich dabei an mich denke,an meinen schönen Körper usw. und auch dabei an meinen Freund,was mich bei ihm halt sehr erregt.

      Seit ich mich selbst liebe, kann ich auch meinem Freund sagen wo er mich lieben darf und wo nicht. Welche Stellungen usw. Und ich bin nun soweit,dass ich mehrfach Orgasmen bei Sex mit ihm erlebe :goodjob: .

      Natürlich darf jeder seine P. haben beim Sex. Aber sobald es halt schädlich sich auswirkt,ist es nicht gut.
      Und ich schliesse mich Blattlaus an. Verdrängen bringt gar nix. Macht Stress,schwächt den Körper,die Seele usw. und man wird krank. Und zerstört die Beziehung.

      Lg. Manu
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    • Hallo Eule,

      wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten? :2herz: Wenn ich eine "Ehepause" mache, um zu merken, ob mir der Typ noch fehlt, verreise ich mal eine Weile. Mal schauen, wohin die Reise geht...

      Tatsächlich ist es so, dass mir Zärtlichkeit, Romantik und Bestätigung fehlt. Wenn ich das Auto verkaufen muss, lege ich mir ein Dreirad zu und bin dann öfters unterwegs, oder ein Fahrrad und fahre dann zum Schwimmbad. Dadurch verliere ich endlich Gewicht, und gucke mich evtl. nach anderen Männern um. Kann auch sein, dass mir das Singleleben erst mal so gut gefällt, dass ich gar nicht suche.

      Ich muss wieder mal so eine Positiv-Negativliste machen, was mich in dieser Ehe festhält und warum ich am liebsten abhauen würde. Seit ich mit meinem Mann (damalig verlobt) zusammen lebe, habe ich immer wieder daran gezweifelt, ob es die richtige Entscheidung war, und ich tue das schon wieder. Vor der Hochzeit wusste ich, wen ich heirate, ich wusste auch, warum ich ihn heirate. Er ist nicht schlimmer geworden, eher besser, nicht mehr so jähzornig wie früher.

      Aber irgendwie hatte ich auch gehofft, dass man zärtlich sein auch "lernen" kann. Als Jungfrau lernt man ja auch eine ganze Menge über Männer. Der Grund, warum mein Mann nicht dazu lernt, ist mir zu delikat, als dass ich ihn nennen könnte. Mit über 30 setzt man auch ganz andere Prioritäten in einer Beziehung als mit Anfang 20. Da ist es wichtig, dass er gut im Bett ist, dass er sexy ist, dass er zärtlich ist usw. Und mit 30 braucht man Sicherheit, Harmonie, Freundschaft. Jetzt habe ich gemerkt, dass mir genau diese Leidenschaft, diese Romantik fehlt. Ich kann nur davon träumen. Ein Leben, das man träumt, ist aber kein Leben. Es heißt auch, träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Ein anderer kluger Mensch hat gesagt: Ein Wunsch, der in Erfüllung geht, wurde zuvor geträumt.

      Mit Mitte 40 fällt es mir schwer, daran zu glauben, dass ich das kann. Ich weiß, was es bedeutet, wenn Glaube schwer fällt. Es dauert sehr lange, das Ziel zu erreichen, das man sich setzt. Sehr oft ist es mir schwer gefallen, an etwas zu glauben - an mich zu glauben, an Gott zu glauben, an meine Fähigkeiten zu glauben. Wie soll ich dann auch glauben, dass das mal leichter wird? Meine Hoffnungen wurden nie enttäuscht. Dazu muss ich aber sagen: Es erfordert manchmal Mut, zu hoffen. Auch wenn es heißt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kann es nicht sein, dass sie spät entsteht, weil man zu verzagt ist, sich einzugestehen, dass man gern auf etwas hoffen, also auch hinarbeiten würde, weil man es sich im Grunde ja gar nicht zutraut?

      So geht es mir momentan, eigentlich auch immer wieder.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Liebe Schlumpfi,

      horche mal in Dich rein, ob Du nicht lediglich einem Kausalitätsbedürfnis folgst. - Dir geht es schlecht, dafür muss es doch eine Ursache geben, oder? Vielleicht hat es ja gar nichts mit Deinem Mann zu tun und Du brauchst nur eine Erklärung für Deine Befindlichkeit. Ich würde an Deiner Stelle nichts zerstören, das Dir wahrscheinlich noch letzten Halt bietet. Was Du hier schilderst, ist als Grund für gravierende Schritte (Trennung) einfach zu läppisch.
    • Jannis schrieb:

      Liebe Schlumpfi,

      horche mal in Dich rein, ob Du nicht lediglich einem Kausalitätsbedürfnis folgst. - Dir geht es schlecht, dafür muss es doch eine Ursache geben, oder? Vielleicht hat es ja gar nichts mit Deinem Mann zu tun und Du brauchst nur eine Erklärung für Deine Befindlichkeit. Ich würde an Deiner Stelle nichts zerstören, das Dir wahrscheinlich noch letzten Halt bietet. Was Du hier schilderst, ist als Grund für gravierende Schritte (Trennung) einfach zu läppisch.


      Würdest du eine Ehe, die auf Freundschaft und Harmonie basiert, als funktionierende Lebensgemeinschaft beschreiben? Mir fehlt Leidenschaft, Romantik, Zärtlichkeit, wenn mein Mann von der Arbeit kommt (das ist schon lange so), empfinde ich ihn als Störfaktor. Er stört beim Autofahren, quasselt mich die ganze Zeit voll, er quasselt mich voll, wenn wir ausgehen, sogar in der Disco, wo es so laut ist, dass man sich nicht unterhalten (will) kann. Er bauscht Kleinigkeiten auf, will wegen jedem Quatsch gleich mit der Faust auf den Tisch hauen und die Leute anbrüllen, und ich weiß nicht, ob er es täte, wenn er die Behördengänge machen würde, ich mach die ja.

      Das einzige, was ihn interessiert, ist Sport und Politik. Mit dem Zeug kenne ich mich nicht aus. Wir gehen noch zusammen kegeln, aber auch da stört er, wenn er mich vollabert und ich will gerade einer Unterhaltung folgen. Irgendwann schnauze ich ihn noch an, ob er nicht mal 10 Minuten die Klappe halten kann, mir klingeln die Ohren. :raunz:

      Sicher wird Sex überbewertet. Aber unser Zusammenleben ist in letzter Zeit eher wie eine WG, er ist für mich eigentlich nur noch wie ein großer Bruder, Gefühle ihm gegenüber sind schon länger raus, wobei ich auch damals schon gedacht habe, Gefühle werden überbewertet, Sicherheit ist wichtiger. Heute denke ich oft, es ist auch langweiliger. Wie gern würde ich einfach mal alleine in den Urlaub fahren, einfach nur um zu sehen, ob es mir gefällt, allein zu sein, ob es schöner ist als mit ihm. Das letzte Mal, dass ich eine Woche ohne ihn war, war im Jahr 2005. Einmal war er auf einem Betriebsausflug, 2 Tage war ich ohne ihn, ich habe sie sehr genossen.

      Warum klingt das dann manisch, wenn ich an Trennung denke? Erst mal vorübergehende räumliche Trennung, alleine Urlaub machen. Vorher suche ich mir Arbeit, damit es machbar ist.

      Ansonsten könnte ich mich erst in 4 Jahren von ihm trennen, oder ich versuche es generell die 4 Jahre als Ultimatum zu sehen, bis dahin immer öfter mal weg zu fahren. Er kriegt in 4 Jahren Altersrente, das ist der Hintergrund. Er wäre sonst emotional zu aufgewühlt, um seine Arbeit ordentlich zu machen, das will ich verhindern.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Soll ich da extra nach Kenia oder Jamaika fliegen? Gibt's doch auf Malle auch. Wie ich schon erwähnte: Ich hab keine Kohle... Oder hab ich das noch nicht erwähnt? Ich muss mir Arbeit suchen, jetzt schon wegen der teuren Reparatur meines Wagens. Der ist heute schon seit 5 Stunden in der Werkstatt.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • hallo schlumpfmaus

      Freundschaft und Harmonie sind schon um einiges mehr als viele
      andere Ehepaare haben.
      Für Leidenschaft und Romantik kannst du selber sorgen, z.B. Dessous,
      Kerzenschein-Dinner, romantisches Wochenende in einem Hotel usw.
      Dann klappts auch mit den Zärtlichkeiten :verliebt-bett:

      Glg bl
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      nur beim Universum da bin ich mir nicht so sicher...
      A.Einstein