Intelligenes Design - Liebe, Sonne, Demut, Dankbarkeit, Regen und Freiheit, kurz ID-LSDDRF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intelligenes Design - Liebe, Sonne, Demut, Dankbarkeit, Regen und Freiheit, kurz ID-LSDDRF

      Lasst uns das mal ausdiskutieren!

      Gerne auch per PN oder öffentlich in meiner FB-Gruppe.

      Wenn ihr wollt bin ich KZH bis DZE. :ill: but not :sterbekrank:

      ID-LSDDRF

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise () aus folgendem Grund: ID-LSDDR und Regen ID-LSDDRF und Freiheit

    • Ich werde jetzt schlafen und im Schlaf ein bis zwei Level aufsteigen und morgen gibst mehr.
      LG
      Wenn es Morgen keine Nachrichten über atomare Abrüstungsverhandlungen gibt, dann werde ich so lange derbe Witze über nationale und religiöse Halbaffen reißen, bis allen das lachen vergeht.

      Ich will nicht abwarten bis unbelehrbare besserwisserische sich selbst für auserwählt haltende Halbaffen zu denken lernen.

      Da lache ich sie lieber aus.

      Ein krankhaftes irres Lachen, wie aus den Tiefen der Hölle, denn Gut und Böse sind eins.

      Wer hats erfunden? Die Inder hams erfunden das Hakenkreuz!!!!

      Die Inder liegen mit ihrem Glauben näher an der Wahrheit als der ganze arrogante Rest. Es gibt viele Götter Heil shiva. Warum werden sie von arroganten Monotheisten so gequält, dessen spirituelles Bewusstsein so verkümmert und simplifiziert ist, dass sie mit mutidimensiolalen Göttern überfordert sind und sie sich mit ihrem einfältigen Verstand ins Gehirn wichsen und den Rest der Welt quälen.

      Der Vater der Götter liebt aber auch die einfältigen Monotheisten. :heart:
    • Seit ihr bereit für die letzte Wahrheit? Ich bin bereit, weiß aber, dass es sie nicht gibt... Jedenfalls nicht für Menschen. Und ich bin ein Mensch.

      Ich bin nur wahnsinnig und gerne wahnsinnig und dabei bei vollen Verstand, weil eine gewisse Unschärfe einfach toleriere.

      Ich bin so und werde so bleiben, weil ich mir genau so gefalle. Und meine wahnsinnige Kreativität werde ich nutzen um friedlich die Welt zu verbessern.

      Und wie ich das mache, weiß ich vorher nie genau. Wenn meine Prognosen mal nicht zutreffen, dann lerne ich daraus und passe meine Berechnungsalgorithmen an. lol
    • Medis 20mg Olanzapin und 1800mg Lithium

      Also ich habe mich entschieden freiwillig Medikamente zu nehmen, die meine spitituelle Entwicklung verzögern, damit ich arbeiten kann und meinen Kindern eine guter Vater bin...

      Medis 20mg Olanzapin und 1800mg Lithium

      Ich bin in die ev. Kirche eingetreten. Und trage ein Kreuz um meinen Hals und nicht Thors Hammer, aber ich habe ihn auch und ein keltisches Kreuz und ein Herz. :heart:
    • Kleine Kritik Jürgen

      Jürgen,

      Der Sinn einer Religion ist, das du einer folgst.

      Du kannst nicht mehren gleichzeitig folgen.

      Du kannst nur mehre vermischen und deine eigene Gründen
      - das ist dann aber nur eine Religion - nicht mehre.

      Viele Grüße

      Cine

      Ps: Eine kluge Frau namens Rosi sagte mir mal, das der Gott an dem du glaubst real ist. Sei es nun Zeus oder Jupiter.
      Sie ist übrings eine, die auch an alle Götter glaubte. Jupiter ist ihr höchster Gott.
      Meiner ist Gott. Einfach nur Gott - besser die Bezeichnung "der Schöpfer". Damit keine Verwechslung zum Juden/Chistentum aufkommt.
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Die Religion des Schöpfers

      Jurgen hier mal die Grundzüge,

      Meine Religion- schließt hauptsächlich 3 Strömungen ein.

      1. Chirstentum - bzw. Judentum
      2. Buddismus
      3 Die Wissenschaft - nur das ich sie so verändere wie sie ist und nicht wie man sie gerne hätte.

      Ich übernehme aber auch Weisheiten der Urvölker und esoterische Ansichten
      - Ich mische alles was nützlich ist und lass die unnützen Sachen draußen.

      Somit die Schöpfungsgeschichte Geschichte meines Schöpfers der Urknall - das man vereinfacht in der Bibel lesen kann.
      Nur so als Beispiel. Bei Interesse kann ich dir das näher erklären.

      Liebe Grüße

      Cine
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Hallo Cine,

      wenn Gott die Erde wieder mit einem neuen Messias beglücken würde, dann würde er ihn zu den Schwächsten in der Gesellschaft schicken und nicht zu den Pfeffersäcken.

      Außerdem würde Gott nicht seine Schöpfung zerstören, nur weil ein paar Irre unbedingt glauben wollen, dass die Welt zu ihren Lebzeiten untergeht. roflcopter :sterbekrank:

      Alle friedlichen Religionen sind gleichberechtigt. Nicht Gott bringt den Hass auf diese Welt, es sind die von ihren spirituellen Führern fehlgeleiteten Menschen.

      Mein Motto: Extremisten fisten.... :scheinheilig:

      Ich will keine Religion gründen. Ich will arbeiten und für meine Familie da sein. Sollen die religiösen und profanen Führer ihren Mist selbst wieder geradebügeln und ihre Lügen und ihren atomaren Müll fressen.

      Ich fordere nicht die doppelte Staatsbürgerschaft, ich fordere die muliple Religionszugehörigkeit. Und solange sie es nicht gibt, bin ich reformierter Christ. :bow:

      Was ist, wenn man mehrere Persönlichkeiten hat? Kann die eine Chist sein, die andere Muslim und die weiteren u.S.w. z.B. den Dalai Lama verehren? *+.;.---.;.+*

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise () aus folgendem Grund: Extremisten fisten & multiple Religionszugehörigkeit

    • Hallo Jürgen,

      Mal langsam - ich übernehme nur nützliche Sachen:

      Teufel unnötz - wozu brauche ich einen bösen gegenpaart - wo ist da der sinn ???
      Zu mal der Teufel, der in der Bibel geschrieben steht mal eher ein wenig
      eher so Jurist als ein Bösewicht ist. Der macht nur das was Gott will -(seht wörtlich so drin) somit nicht wirklich böse!

      Volkermord wie die Christen machen sollen - unnutzt. Ja Christen und Juden sollen Völker ermorden das steht auch wart wörtlich drin.
      Darum hab ich weder mit dem Holocaust noch mit der Verfolgung der Christen mitleid - schließlich soll auch sie morden.
      Und hier gilt dann toten oder getötet werden. Das 5 Gebot der Bibel heißt "Du sollst nicht töten"
      Aber es steht auch geschrieben du sollst alle Heiden bekehren oder töten !!! somit Völkermord
      Außerdem ist es ein Gebot und kein Verbot und Gott ich nenne ihn mal Jehova - zur Unterscheidung - möchte das du Heiden tötest- ja steht so drin.
      Da Jehova, ja so ein toller Gott ist vergibt er dir alles - steht auch in der Bibel - somit auch mord - Vergewaltigung und stehlen etc. pp.
      Du musst nur Reuig sein und um Vergebung bitten - wow - was für eine Religion - wozu Gesetze haben wenn man sie dann doch nicht befolgen muss.

      Buddistisches Nirvana - mal überlegen - wenn ich die Erde - die Hölle, den Himmel (Heaven)
      und das Nirvana zu Auswahl hätte. Wo wäre ich wohl am Liebsten.
      Ach ja - im Himmel - wenn schon eine Ewigkeit - dann dort ist auf ewig Party ist.
      Die anderen Optionen mag ich nicht:
      Hölle - ewige Qualen - nee ich bin nicht masochistisch
      Erde - oh das kann man sich ein paar 100 antun - aber irgendwann ist es auch langweilig
      Nirvana - wozu habe ich den eine Seele, wenn ich mir nur wünsche das sie kaputt geht. Nee auch nichts für mich
      Übrings für alle Vollpfosten - Nirvana heißt nicht "Nichts" sondern - Erloschene Kerze - für alle die es nicht wussten.

      Wissenschaft - es gibt keine Seele - ist klar - sagen die Leute mit ihrer Seele - natürlich.
      Zudem ist die Seele - Energie und Energie kann nicht verloren gehen nur umgewandelt werden.

      Da ich sage "ich lasse alles weg" was unnütze. Heißt das somit:

      Teufel - ist der Böse - der nicht Böse ist - somit überflüssig - also weg damit => erledigt - es existiert kein Teufel.
      Völkermord - das gefällt mir, aber Hitler war das beste Beispiel das es nicht funktioniert - also weg damit.
      Hölle - Na so ohne Teufel macht die dann auch keinen Sinn - also weg damit.
      Nirvana - mal ehrlich - unnütze muss es aber geben - kann ich somit nicht wegschmeißen, selbst wenn ich wollte.

      Das sollte nur ein Beispiel was ich mit ich ich lasse weg was nichts taugt.

      Liebe Grüße

      Cine
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Hi Jürgen,

      So was ich übernehme.

      Jesus - verzeiht alles er ist für alle Süden am Kreuz gestorben - heißt für mich.
      Scheiß auf Gesetze ich bin Christ - ich folge Christus und breche Gesetz.
      Ja super das ist doch mal ne tolle Voraussetzung.
      Nach der Vorgaben der Bibel - Jesus = Gott - da sie eine Person sind.
      Er vergab alle alles - Heißt mein Gott vergibt mir alles was ich will - super
      Ich geh noch ein schritt weiter.

      1 Regel: Ich hab immer Recht und Gott stimmt mir bei allem was ich mache zu
      2. Regel: Sollte ich nicht Recht haben - stritt sofort Regel 1 ins Kraft.
      3.Regel: Ich bin Gott, das ist wichtigste Regel überhaupt -
      Bei jeder Religion beten die Leute nur sich selbst an mal ehrlich das die Leute da nicht raffen.

      Das hat weder mit Größenwahn, noch mit anderen Verrücktheit zu tun.
      So bald jeder gezeugt ist - erzeugt er sich selbst - er brauch nur einen Nährboden.
      Somit ist mein Schöpfer - ich selber -
      aber Moment - ich hab die Welt erschaffen?- nee ganz so einfach ist auch nicht.

      Fakt ist ich bestehe zu 92 % aus explodierten Sternenstaub.
      Fakt ist auch ich bin nur ein Mensch.
      Fakt ist ich bin Gott - Fakt ist auch du bist Gott und der Typ der das list etc.pp.
      Somit ist jeder sein eigener Gott - was auch erklärt warum Götter
      immer dann sterben wenn man nicht mehr an sieh glaubt und warum alle existieren und wieder nicht.
      Fakt ist auch, das wir leben ist nur Zufall - aus meiner Sicht nicht ohne meine Sicht schon.
      Aus deiner Sicht nicht ohne deine Sicht schon - Bewiesen durch das Doppelspalt Experiment.
      Ein Messung ist nur dann eindeutig wenn sie gemessen wird.
      Somit können wir nur deshalb Leben, da wir leben - sonst könnten wir nicht darüber nachdenken.
      Somit ist es Zufall das wir entstanden sind. Aber nicht Zufall das wir existieren.

      Somit wird mein Welt ohne mich nicht mehr existieren - aber du wirst vielleicht existieren und somit dein Welt mit dir.
      Und jedesmal wenn ein neues Baby das Licht der Welt erblickt wird eine Neue Welt geboren - Somit hätten wir das mit Paralleluniversum geklärt.

      So komm´ste noch mit:

      Wir existieren nur so wie ich das kenne, da ich lebe.
      Wir existieren nur so wie du das kennst, da du lebst.
      ect pp. Jeder ist sein Gott - und meiner Gott -verzeiht mir alles und gibt mir immer Recht.
      Somit bin ich Gott - somit bin ich perfekt solange bis mir jemand was anderes erzählt.
      Dann ändere ich es und bin wieder perfekt - umgedrehter Perfektionismus.
      Ich muss nicht drauf achten das ich perfekt bin - ich bin es schon. :jump:
      Und ich will in den Himmel, aber vorher kann man das schon mal die Reinkarnation ein paar 100 mal machen.

      So lange bis die Lebensbedingung zu anstrengend oder ich keine Lust habe - oder ich nicht mehr als Mensch auf die Erde kommen kann.

      Das sind ganz normalen Ansichten eines gelangweilten Menschen - der die Religion - mal ein wenig anders sieht als die religiösen Spinner
      Die doch tatsächlich glauben - sie existieren da Gott sie wollte - und das ihre Eltern dafür Sex haben mussten und durch den freien
      Willen dazu nicht gezwungen werden konnten - ignorierst du mal. Ne schöner klingt - du warst geplant.
      Auch wenn du mal eben so im Reagenzglas entstehst - ja ist klar Gott hat den Wissenschaftler gelenkt der Gott ablehnt - ist klar.
      Mit deine Körper - Seele und Geist - ernst haft. Wo lebt ihr Spinner. Sehn wir es mal richtig.
      Religion ist Opium für das Volk. Und dieses Opium ist nur dazu da das wir uns nicht die Köpfe einschlagen haben und haben die ersten Gesetze gebildet.
      Doch wir sind aufgeklärt, haben erkannt das alle Götter nur dann existieren wenn wir an ihre existent glauben.
      Warum dann nicht einen neuen erschaffen - es gibt schon 1000sende, auf den einen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an.

      So das ist meine Meinung zu Religion.

      Liebe Grüße

      Cine
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Hi Jürgen,

      hm wie soll ich das sagen:

      Mein Regelungsansatz ist der das du deine Religion selbst erschaffen kannst.

      Du bist dein Gott - und in der Bibel steht so schön geschrieben.
      Ich bin der Herr dein Gott, du sollst kein anderen Götter neben mir haben.

      Heißt bei mir übersetzt:

      Ich bin mein Gott, ihr sollt euch als euren Gott anerkennen.
      Darum geht es mir - da ich nur mein Gott sein kann aber nicht dein Gott sein -
      musst du schauen was für dich wichtig ist.

      Wer weis vielleicht:

      - Willst du in die Hölle - da geh doch
      - Vielleicht willst du die Psychiatrie stürzen - dann hilf mir
      - Vielleicht bleibst du bei allen Religion hängen - dann mach.

      Wichtig ist nicht was du machst - sondern das du mit deinem Herzen - ( der Wohnsitz der Seele) dabei bist.
      Das ist wichtig. Und eine Regel meiner Religion ist, du sollst selber denken.
      Den Nichts zu wissen ist Unwissenheit. Es zu wissen und nicht zu verwenden ist Dummheit.
      Jemanden nur blind folgen ist nicht verwenden es ist Unwissenheit - du weist es nicht du folgst nur - da schalten die Leute leider ihr Hirn aus
      und genau das will ich nicht. Sie sollen nicht wie ein Papagei sein, klug daher reden aber dennoch keine Ahnung haben - sie sollen selber denken.

      Mein oberstes Ziel ist es alle Kranken zu heilen -ja das geht.
      Und dafür brauch ich Unterstützung - aber ich will keine Fans sondern Kameraden die mit mir helfen.
      Und diese Welt von den dämlichen Spinner der Wissenschaft bereifen zu der sie geworden ist.
      Mal ehrlich die Wissenschaft von heute ist auch nur eine Religion - daher konnte ich sie so hübsch
      integrieren in meiner - sie ist keine Wissenschaft mehr.
      Der eine Sagt das - der andere Sagt das - und du musst nun die entscheiden an was du glaubst.
      Ich sage aber euch: Ihr müsst selber denken - bildet eure eigene Meinung und das könnt nur ihr selbst.

      Somit will ich kein Religionschef sein. Ich will die Leute nur eine Stütze sein - und zeigen wie man selber denken lernen kann.
      Und nicht mehr Unwissenden oder schlimmer ein Papagei sein, der alles nachplappert aber gar nicht weis von was er redet.

      So mit - du kannst meine Meinung teilen - aber wenn du das machst, brauche ich deine Hilfe.

      Mein Ziel ist es die Psychiatrie zu vernichten - die Medizin zu reformieren und die Leute unendlichmal aufzuklären wie sehr sei beschissen werden.
      Dennach werden sie endlich Frei sein wir können ein neues unabhängiges Deutschland gründen - so wie es immer sein sollte.

      Liebe Grüße

      Cine
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Markus schrieb:

      Cine schrieb:

      Mein Ziel ist es die Psychiatrie zu vernichten - die Medizin zu reformieren und die Leute unendlichmal aufzuklären wie sehr sei beschissen werden.
      Dennach werden sie endlich Frei sein wir können ein neues unabhängiges Deutschland gründen - so wie es immer sein sollte.
      :banghead:

      Markus schrieb:

      Zitat von »Cine«



      Mein Ziel ist es die Psychiatrie zu vernichten - die Medizin zu reformieren und die Leute unendlichmal aufzuklären wie sehr sei beschissen werden.
      Dennach werden sie endlich Frei sein wir können ein neues unabhängiges Deutschland gründen - so wie es immer sein sollte.
      :banghead:


      :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :onthephone: :tux: :love: :cursing: :cursing: :devil: :silentlove: :boese: :tongue: :evil: 8o ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!:
    • Hallo cine,

      ich möchte niemanden vernichten. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Jeder Gewalttäter ist ein Verbrecher und gehört ins Gefängnis, wie Breivik.

      Ich habe momentan nur zwei Wünsche, dass mein Firefox wieder richtig funktioniert und dass sich die Gema endlich mit Youtube einigt.

      Warum führt Youtube keinen bezahlten Premiumzugang ein so 5 oder 6 Euro im Monat :thumbsup: und dann kann man alle wundervollen Musikvideos auch in Deutschland abrufen, ohne über einen ausländischen Proxi zu surfen....

      Die Künstler müssen auch von irgendwas leben.

      LG :thumbup:
    • Hi,

      Ich wollte es ruhiger angehen.
      Nebenbei - die Flagge - ich persönlich würde Schwarz-Rot-Gold lassen.
      Das ist schlicht und einfach.

      Wir könnten - ja Deutschland spalten - in Psychisch Kranke und Psychisch Gesund - wie man die Psychisch kranken Heilt weiß ich nun
      aber man kann sie vorher einigen - da sie von den gesund (nie erkrankten) meist wie aussätzige behandelt werden.
      Es gibt wohlwollende - aber die sind im Vergleich zu Masse gering.

      Da mittlerweile immer mehr Menschen psychisch Krank werden - was kein Wunder ist bei unserer Schulmedizin.
      Wer falsch behandelt wird - der muss ja krank werden bzw. Krank bleiben.
      Würde unser Deutschland immer größer werden - bis bei den nie erkrankten Menschen im Laufe der Jahre - kaum noch Leute wären.

      Dann könnten wir endlich frei sein - unter Gleichgesinnten - die ähnliches durchgemacht haben.

      Viele Grüße

      Cine
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !