Ocytocin der Stoff der mich geheilt hat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ocytocin der Stoff der mich geheilt hat

      Hi Leute,

      Ich bin mal wieder zurück
      euer Cine und habe tolle Nachrichten.

      Ich bin geheilt.
      Brauche keine Medis mehr - nie wieder.

      Wie das geh =>
      durch Ocytocin

      Ocytocin wir als
      Kuschelhormon oder Treue Hormon bezeichnet.

      Es ist der Stoff, der bei
      jeder Art von Liebe ausgeschüttet wird.

      Also bei Kuschen, Knutschen,
      Streicheln und Sex.

      Es ist der Stoff, warum wir
      überhaupt uns verlieben.

      Er ist für die starke
      Muttterkind-Bindung zuständig.

      und er steuert das
      Sozialverhalten von Menschen.

      Er ist vermehrt bei sozialen
      Menschen anzutreffen.

      Er lässt das Gehirn
      wachsen, und ist dafür zuständig das Babys sich normal entwickeln
      können.

      Ohne Zuwendung also liebe,
      wird kein Ocytocin ausgeschüttet und das Baby geht ein.

      Zurück zu mir.

      Bei mir hat es den Frontallappen aktiviert.
      Den Ocytocin wirkt auch reguliert auf die Neuronen ein.

      Der Frontallappen in im
      Gehirn, Für Planung, Verhalten und Impulskontrolle zuständig.

      Die Folge ist, ich konnte
      wieder klar Denken und konnte mein Verhalten der Gesellschaft
      anpassen.

      Zudem kann ich nun Aktiv mit
      meinen Gefühlen umgehen.

      Außerdem hat sich mein
      Gedächtnis verbessert und reagiere nun viel Weiser als vorher.

      Ich konnte innerhalb von nur
      1 Woche, meine Fähigkeiten zurückerlangen.

      Davor konnte ich gar nichts.

      Ich kann nun wieder eigenständig einen Haushalt führen, bin Ordentlich, Fleißig,
      treibe aktiv Sport, und ernähre mich gesund.
      Schreibe gerade Bewerbungen. Und hoffe auf baldige Arbeit.
      Zusammengefasst ich habe meine Krankheit ein für alle mal überwunden.

      Viele Grüße

      Cine
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Die Sexualhormone sind zusammen mit den körpereigenen Opiaten und dem Anandamid doch das Grösste, was unser Erbgut hergibt ! :rolleyes:
      Will ja nun nicht als Besserwisser erscheinen aber ich bin mir sicher, dass man das hierzulande Oxitocin schreibt, dieses spezielle Liebeshormon... ^^
      Manchmal im Deutschen wohl auch Oxitozin...

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hallo Cine,

      das hört sich ja wie ein kleines Wunder an... freut mich! :)
      Mich würde interessieren, wer es dir verschrieben hat und ob du ärztlich betreut wirst, denn auf der Suche nach dem 'Kuschelhormon' bin ich auch auf folgendes gestossen:

      'Das Kuschelhormon hat auch eine dunkle Seite'

      LG
      ReCkstRaiPunKt bleibt der Künstlerin überlassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sola ()

    • Wie man zu Ocytocin kommt

      Hi Leute,

      Es gibt mehr Möglichkeiten zu Ocytocin frei zu setzen.

      Ihr könnt das Medikament Syntocinon einnehnem. Dies aber Rezeptplichtig.


      Ecstasy schlucken wo MDMA als Wirkstoff drin ist. Dies ist aber Illegal.


      Oder an etwas Glauben also einer Religion angehören und beten( meditieren ) und zwar zu eurem Herzen ( nicht der Kopf).
      Diese Variante hab ich genommen., ich bin Christ geworden und hab an meine Heilung gelaubt und Gott hat sie erfüllt.
      Nun gelte ich vor den Wissenschaftler zwar als nur Symptome zurückgebildet, aber sie können nichts machen.


      Der Große Vorteil an der Variante 3, ist das Glauben nicht kostet und die Produktion von innen angeregt wird. Ihr werdet gesund zum Nulltarif,
      Das funktioniert mit jeder Religion - wichtig ist nur die Technik. ihr müsst beten (meditieren) zu eurem Herzen, und daran glauben( darauf vertrauen), das es klappt.
      Die schüttet dann am Herz Ocytocin aus, und gibt so ein warmes Gefühl in der Brust, da dort die Rezeptoren für Ocytocin sind.


      Der große Vorteil als Christ ist du musst dich nur bedanken und schon spürst du so ein warme Gefühl im Körper, und du musst es ehrlich meinen, wenn du nur so das machst passiert gar nichts. Dein Körper merkt wenn du ihn belügst, das weis er bevor du es getan hast. Schließlich bist du ein Organismus alle Zellen kommunizieren untereinander. Und glauben bzw. Vertrauen basiert auf Wahrheit und Aufrichtigkeit.


      Viele Grüße


      Cine


      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Hallo Cine,

      das hört sich sehr gut an, ich glaube dir, ich mache gerade ähnliches durch.

      Glaube kann Berge versetzen und Wunder bewirken. Vor allem muss man positiv denken und den Glauben an sich selbst nicht verlieren. Und ich bin auch ev. Christ geworden.. Mehr Glaube hilft auch mehr. Ich habe einen absoluten unerschütterlichen Glauben der mir ständig Hitzewallungen im Körperzentrum beschert. Ich dachte schon ich komme als Wechselbalg in die Wechseljahre. :goodjob: lol

      LG
    • Freut mich Cine,

      ich denke aber, solltest Du meinen, das Du auf ewig unverwundet bist, wirst Du schon bald etwas anderes erleben, das dich bescheidener macht. Zwar gibt es "das Heil" und das ist immer jetzt. Solltest Du "das Heil" aber jetzt für die ganze Zukunft vorwecknehmen wollen, halte ich das in der Tat für größenwahnisinnig, oder für einen wahrlich starken Glauben :)
      und ich wünsche Dir, das Du in Deinem Glauben, zu dem ewigen und friedlichen Selbst, das immer heil ist und bleibt, immer wieder einen Zugang finden wirst.

      Eine Sache, die dem Menschen oft Schwierigkeiten bereitet, wann immer er etwas zu fassen bekommt, das Ihm hilft, hält er daran fest und kann es nicht mehr lassen. Jene, die etwas Fortschritt mit der christlichen Lehre gemacht haben, geben diese ebensowenig auf wie jene, welche der Buddhismus weitergebracht hat und beide tragen damit zunehmende Last auf Ihren Schultern. Das beschwert und macht zunehmend langsam. Habt Ihr ein Studium Eures Lebens hinter Euch gebracht, geht weiter!
      Es gibt wohl ein ewiges Gesetz, aber eben eines, das ewig jung ist und ewig voranschreitet.

      Das, dem Wir uns als letzten Teil der Wahrheit verschreiben, ist oft nichts anderes als ein unvollständig erfahrener Teilaspekt der Wahrheit; und zweifelslos findet sich die Vollständigkeit der Erfahrung nirgendwo in Zeit und Raum, an keinem Ort und in keinem einzelnen Wesen, ganz gleich, wie lichtvoll es auch sein mag, denn die Wahrheit ist unendlich und immer einen Schritt voraus.

      Also noch mal herzlichen Glückwunsch von mir, ichh denke auch, wennDu weiter "fleißig" und aufrichtig in (D)einem Glauben, in Deiner Gewißheit der allumfassenden Liebe Gottes bist kann es Dir an nichts fehlen.


      LG Tobias


      youtube.com/watch?v=vowo3xlkI_U