huhu, also ich habe ja festgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huhu, also ich habe ja festgestellt

      wenn man manche leute real sieht,nehmen die dinge einen ganz anderen aspekt ein, was so abgelassen wird.

      das wegen der authenzizität.

      also ich will schon sehen ob was funktioniert wenn mir wer was vortextet. unabhängich, dass ich es garnicht brauche.

      echt, mit so nem ungepflegtem äusseren würd ich nicht ne gruppe vertreten, die eh schon scheisse am bein haben!

      und laaaabern!

      bähh geht garnicht!

      geleckte grüsse

      die :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
    • @ Schneefuchs

      Hi Fuchs,

      Äh was genau meinst du

      schneefuchs schrieb:


      wenn man manche leute real sieht,nehmen die dinge einen ganz anderen aspekt ein, was so abgelassen wird.

      das wegen der authenzizität.

      also ich will schon sehen ob was funktioniert wenn mir wer was vortextet. unabhängich, dass ich es garnicht brauche.

      echt, mit so nem ungepflegtem äusseren würd ich nicht ne gruppe vertreten, die eh schon scheisse am bein haben!

      und laaaabern!

      bähh geht garnicht!
      Was zum Henker hast du damit gemeint... die :banana: oder was - für mich macht das alles keine Sinn
      Bitte erkläre es einfacher - ich check es nicht

      Viele Grüße

      Cine

      Ps: Entweder ich bin zu blöde oder es ist so einfach das ich zu kompliziert denke
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • @ Schneefuchs

      Hi,

      Jetzt wird mir einiges Klar.

      Und was ist so schlimm am Schwul sein.

      Ich bin Schwul - na und - ist normal bei Überpopulation - grade bei Säugetieren
      Das dient der Regulierung der Arten Anzahl - damit wird der Bevölkerungswachtum etwas gebremst.

      Aber ich interessieren mich auch für Frauen - weil ich Kinder haben will (eigene Kinder)
      Zu not adoptiere ich sie, aber am liebsten hab ich eigene.

      Somit bin ich genauer Bi- ich liebe beide Geschlechter.

      Tja so ist halt die Welt - man kann es sich manchmal nicht aussuchen was man will. :biggrin:


      Liebe Grüße


      Cine


      Ps: Wenn du gerne Pillen magst - ich kann es nicht mit meinem medizinischen Wissen vereinbaren.
      Jeder muss seinen eigenen Weg finden, "Ich gehe meinen Weg und du deinen"
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !