Wo bleibt Eule? // Medikamententipps im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bleibt Eule? // Medikamententipps im Forum

      Guten Morgen,
      unsere Eule4 wird von einigen geliebt, andere haben eine Art Hassliebe gegen den 'Erleuchteten' entwickelt und warten nur darauf zuzuschlagen, wenn Eule mal wieder eine seiner Weltweisheiten ins Forum posaunt hat. Der Sachgehalt ist dabei vollkommen wurscht, handelt es sich bei solcher Idiosynkrasie doch in erster Linie um eine - psychoanalytisch gesprochen - (perverse) Form von Triebabfuhr. Nicht etwa, dass ich mich als ein Fan unserer Eule outen wollte oder könnte; but I miss you so badly, dear old owl. Wo bist du abgeblieben. Der griechischen Sage zufolge beginnt die Eule der Minerva ihren Flug erst in der Abenddämmerung. Das ist doch aber kein hinreichender Grund, ganz und gar zu verschwinden. Würde ja selbst den Verzicht auf deine Kommentare klaglos hinnehmen, wenn ich sicher sein könnte, dass nicht etwa ein depressiver Einbruch dich lahmlegt und am Schreiben hindert. Falls dem doch so sein sollte, du aber imstande bist, hin und wieder hier reinzuschauen, so lass dir sagen: Mensch Eule, gute Besserung. Auch wenn dir im Moment der Hinweis auf die Erfahrungstatsache nichts nützt und du dir das absolut nicht vorstellen kannst: jede Depression geht einmal zu Ende. Ich wünsche dir alles, alles Gute, und dass diese Ende möglichst bald kommt. Manchmal - das weißt du (Schalterphänomen) - geschieht das buchstäblich über Nacht. Halt die Ohren steif!

      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Die Frage nach der Legitimität von Medikamentipps in einem Forum wie diesem wird derzeit im DGBS-Forum aufs heftigste diskutiert und ist unter folgender URL nachzulesen

      Medikamententipps im Forum

      Ich füge noch in einem Satz meine Meinung zu der Art und Weise, wie das geschieht, hinzu: Das Ausmaß an Missgunst, Gemeinheit und Dummheit der Bipolaren Gemeinde ist geradezu bestürzend. Aber selbstverständlich solltet und könnt ihr euch ein eigenes Urteil bilden.

      Gruß
      Laci
      "Tief im Herzen haß ich den Troß der Despoten und Pfaffen, Aber noch mehr das Genie, macht es gemein sich damit." (Hölderlin)

      "Nun müssen diejenigen, welche ihre Gedanken untereinander austauschen wollen, etwas voneinander verstehen; denn wie könnte denn, wenn dies nicht stattfindet, ein gegenseitiger Gedankenaustausch möglich sein?" (Aristoteles)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laci ()