Gott sei Dank - das war das letzte Gutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gott sei Dank - das war das letzte Gutachten

      Hi all,

      also ich sag euch - gestern hatte ich noch Gutachten Nr. 4 - ein psychologisches - ganze 1,5 Stunden und ein paar Minuten mehr hats gedauert - echt ein Schwachsinn - konnte mir einmal dieses Kommentar nicht verkneifen wer sich denn diesen Blödsinn (Bilderchen was sieht man) - verkneifen - was der Frau Mag. ein Lächeln entlockt hat - das ist der Rorschach Test. Zum Schluss über 20 Minuten am PC mit hämmernden Kopf und eh schon mega verspannten Nacken - deppart Zahlen zusammenzählen.

      Aber eins muss ich schon sagen sie war doch wenigstens nett und hat mich versucht auf die Verhandlung vorzubereiten und daß die Richter meist abfällig entscheiden (ist ja nix neues).
      Ihr voriger Patient hatte einen schweren Unfall und war gröber mit dem Rücken bedient - worauf der Richter nur meinte - aber einen Knopf wird er doch noch drücken können - dann soll er halt als Portier geben. Der war so fertig, daß er nicht einmal in Berufung gegangen ist.

      Nun wir wissen ja alle dass das ein steiniger Weg ist und es einem nicht leicht gemacht wird und man meist mehrere Instanzen durchlaufen muss.

      Wünsch euch allen einen schönen Feiertag!



      A