Kennt jemand von euch noch andere Stimmungsaufheller?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand von euch noch andere Stimmungsaufheller?

      Hey Leute!
      ich habe mich mal gefragt wenn es meinen Stimmungsaufheller mal nicht mehr geben sollte, ich nehme Deanxit, welche anderen in Betracht kommen würden? Kennt ihr vielleicht auch ein paar andere Stimmungsaufheller?!, das wäre super nett weil ich habe mir ein cooles Buch über Psychopharmaka gekauft wo ich ganz genau nachschlagen kann.

      beste Grüße

      euer Piano :jump:
    • Hallo PianoMan,

      warum sollte es deinen Stimmungsaufheller nicht mehr geben? Was sagt denn dein Arzt zu deinen Befürchtungen, hat er dir Alternativen aufgezeigt? So wie ich es recherchiert habe, ist dein Medi eine Kombination aus Antidepressiva und Neuroleptika. Antidepressiva gibt es eine ganze Menge, da kannst du selbst einfach mal googlen, welche davon dir helfen, kann keiner sagen, das mußt du dann schon selbst ausprobieren.

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).