bipolar 2, neue Umstellung auf Neurotop 300mg ret.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bipolar 2, neue Umstellung auf Neurotop 300mg ret.

      Hey Leute?!
      hey nehme seit 1 Woche diese Dosis:

      Früh- 1×10mg Abilify

      Abends- 1× 300mg Neurotop ret. Und 25mg Seroquel

      fühle mich seit 2 Tagen so komisch , richtig Bipolar, mein Kopf ist auch dauernd soo heiss, fühle mich als würden mir jeden Moment die Sicherungen durchbrennen. Was soll ich tun?!?! Weil mein Arzt hst gesagt in 4 Tagen Neurotop erhöhen auf 600mg, und Seroquel kann auch aufdosiert werden bis 100mg.
      Meine Frage, wie soll ich damit beginnen?!

      grüße Piano
    • Hallo Pianoman,

      ich kann mich Jannis nur anschließen. Du hast in letzter Zeit öfters diese Fragen, hast du so wenig Vertrauen zu deinem Arzt, dass du ihn nicht fragen magst oder ihm nicht berichten magst?

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Hallo lieber Pianomann

      PianoMan85 schrieb:

      fühle mich seit 2 Tagen so komisch , richtig Bipolar, mein Kopf ist auch dauernd soo heiss, fühle mich als würden mir jeden Moment die Sicherungen durchbrennen.

      fühl doch mal bitte ,wenn du magst in dich hinein. Leg dich entspannt
      hin oder sitz dabei,schliesse die Augen ,Atme tief ein und aus dabei. :heart:

      Lg. Manu
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin