Rutherford Margreth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Jannis,

      na ja die von uns so vielgeliebten Agatha Christa Filme mit ihr wollte sie eigentlich nicht machen und hat sie nur angenommen weil sie (wie so oft) absolut pleite war. Der Part von Mr. Stringer wurde auf Ihren Wunsch nachträglich hineingeschrieben da er sehr wenige Filmangebote hatte - also musste die komplette Story umgeschrieben werden.

      Mr. Stringer - also ihr Mann im alltäglichen Leben auch war ihr ja eine grosse Stütze da sie die Depri immer mehr einholten - er weckte sie mit der "Stirnlampe" am Kopf und servierte ihr das Frühstück ans Bett - also wie in der Komödie - die beiden hatten eine grosse Leidenschaft - Schinken oder Speck mit Ei - vorzüglich Nachts und haben sich deswegen an einem Drehort eine Kochplatte organisiert - ansonsten waren sie wunschlos. Hab mal eine Doku über die beiden gesehen.

      :ill: