Veranstaltungshinweis Hamburg: Spuren in die Zukunft - Sozialpsychiatrie - Geburtstags-Symposium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veranstaltungshinweis Hamburg: Spuren in die Zukunft - Sozialpsychiatrie - Geburtstags-Symposium

      Ein Geburtstags-Symposium Samstag, den 1. November 2014 von 14:00 - 18:30 Uhr im Hörsaal A, Uni-Hauptgebäudie (direkt am Bahnhof Dammtor)

      25 Jahre Trialog/Psychoseseminar
      20 Jahre Sozialpsychiatrische Ambulanz
      15 Jahre Krisentagesklinik
      15 Jahre Vorlesungsreihe Anthropologische Psychiatrie
      15 Jahre Irre menschlich Hamburg
      10 Jahre EX-IN Hamburg (Peer-Schulung)

      Programm des Geburtstags-Symposiums

      Eine Anmeldung ist NICHT erforderlich!

      Die Veranstaltung wurde von der Psychotherapeutenkammer Hamburg und der Ärztekammer Hamburg anerkannt und mit 6 Fortbildungspunkten bewertet.

      "Wenn unser Leben die Summe unserer Entscheidungen ist, dann können wir nicht ändern wer wir jetzt sind, ABER mit jeder Entscheidung die wir JETZT treffen, können wir bestimmen wer wir sein WERDEN." (Verfasser unbekannt)

      systemdenker.mainchat.net/