Gestern abend in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern abend in Deutschland

      Dies ist kein Beitrag zum deutschen Forum, das ist mir relaiv schnuppe... Lesen ja, das Niveau nein!

      Aber etwas hat mich gestern abend doch mitgenommen: Der Chat!

      Also dieser Chat ist ein Armutszeugnis an normalem Umgang miteinander...

      Ich war eine gute Stunde online und weiss nicht, wie oft ich das Wort "A...loch" (in ganz vielen Schreibweisen, auch Rechtschreibung ist dort nicht gerade sonderlich vorhanden), "verf..ckt" und weiss der Geier was alles gelesen habe.


      Ich konnte gar nicht schreiben, weil ich so fasziniert war von diesem untersten Niveau, es nie um ein MD-Thema ging und mir bewusst darüber wurde, wie gut ich es hier habe... Vielleicht sollte ich auswandern, um mich mit solchen Dingen nicht abgeben zu müssen...


      Allerdings stellte sich mir zwangsläufig die Frage, ob man als MD so wird. Ich würde mir gerne nämlich etwas Würde vor mir selbst bewahren!

      Das hat gestern echt Spuren hinterlassen!
    • "Verficktes System"
      "Verfickte Medis"

      xy: asuzym

      (was auch immer das heissen sollte) als Beispiel für die unzusammenhängenden Teile

      "scheiss Abitur"
      "Abitur heisst "Ich werde gegangen""

      Daraufhin ich "Nein, es heisst "er oder sie wird gegangen"
      der andere wieder "ja, achenloch" (<- auch so geschrieben)


      Ich kannte auch leider keinen, so dass ich mich sogar fragte, ob der Chat damit vollgespammt wird, allerdings stellte sich ansatzweise heraus, dass es durchaus um Dinge im deutschen Forum ging, also können es auch keine Spammer gewesen sein...

      Vor allem die Häufung von Schimpfwörtern empfand ich lästig und nervtötend.

      Ich werde bestimmt niemandem den Chat empfehlen, die kriegen ja das kalte Grausen!!


      Ist in so einem Chat eigentlich nicht sowas wie ein Administrator unterwegs (nur interessehalber, nicht kritikmäßig gemeint)...


      Je mehr ich drüber schreibe, umso mehr frag ich mich, was da los war! Unglaublich! Ich hätte Bildschirmausdrucke machen sollen!
    • Also ich kenn Heike nur online, sie war mit Sicherheit gestern nicht eingeloggt und glaube auch nicht, dass sie das so hätte stehen lassen!

      Kain, Du sagst, das sei bestimmt eine Ausnahme gewesen?

      Okay, dann werd ich mal wieder reinschauen und hoffe, dass ich gestern einfach einen schlechten Tag erwischt habe!
    • Also, so was habe ich auch noch nicht erlebt, vor allem, wenn Monique da ist.Obwohl ich selbst nicht ungern mal "Vokubular" verwende, wenn ich wütend und aufgereg bin, im realem Leben.

      Schön, dass Du Dich endlich wieder meldest!

      Im Forum war ja die Stimmung wieder sehr schlecht, viele wollten wieder "schlauer" da stehen. Da habe ich mich zurückgezogen, war auch zum Fitness.
      Aber, wenn da eine mdK überheblich schreibt, dass mdK ein interessantes Leben haben und Lucky, weil gesund, ein langweiliges Leben hat, hätte ich fast "rein gehauen". Das geht wohl zu weit: "Leute, ätsch, wir sind md und haben deshalb ein "interessantes Leben".
      In Wirklichkeit hängen wir (ich) zu viel Zeit ab.
      Ich kenne noch paar gesunde, die aus ihrem Leben mehr machen (können) und "alles raus holen" können, was sicher interessanter ist. Wenn ich auch lange Jahre "Hans Dampf in allen Gassen" war, so hätte ich doch lieber die volle Gesundheit, schade um die vergeutete Lebenszeit.
      (Sohn will an seinen Computer, ich lese jetzt nicht Korrektur!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hallo Bolles!

      Erstmal wundere ich mich sehr über die Art und Weise wie du zu dem Chat Stellung nimmst und auch zu mir. Du bist sehr oft im chat gewesen und hattest es sogar hervorgehoben, als du im Forum nicht zurrecht kamst. Du selbst hast schon viele, viele Chatabende mitbekommen, die wohl nicht so abgelaufen sind.

      Ja, du kannst dich vielleicht über diesen Abend ärgern. Ich war gestern abend auch ne Zeit da, aber dort waren diese Ausfälle nicht vorhanden.

      Und mit der Adminfrage, da muß ich lachen, dass du angeblich nicht weißt wer das ist. Ich weiß nicht was dir über die Leber gelaufen ist, dass du dich so äußerst. Es wäre für mich in Ordnung wenn du geschrieben hättest, ja gestern hättest du was im Chat erlebt ...

      Ich kann nicht 24 h im Chat sein, und außerdem kannst du gehen, oder die Leute über die ignorefunktion ignorieren.

      Jeder chattag ist anders. Es wird mal über Krankheiten gesprochen, dann mal wieder über Forumsthemen oder mal über Alltagsthemen und auch geblödelt. Du selbst konntest schon viel loswerden und habe dir oft zugelesen. Also was soll jetzt diese Art und Weise?

      Gruß Heike

      "Wenn unser Leben die Summe unserer Entscheidungen ist, dann können wir nicht ändern wer wir jetzt sind, ABER mit jeder Entscheidung die wir JETZT treffen, können wir bestimmen wer wir sein WERDEN." (Verfasser unbekannt)

      systemdenker.mainchat.net/
    • Ich habe mir das noch mal "durch den Kopf gehen lassen" und wundere mich überahupt nicht.
      Im mdK Forum war der "Teufel los"!
      Außer Heike und ich lagen sich alle im Zoff!
      Da werden sich die Leute dann im Chat noch was "abreagiert" haben, stelle ich mir vor.
      Da braucht Heike nichts "auf sich beziehen".
      An Bolles Stelle hätte ich mich da auch gewundert.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Sorry Bolles Habe mich versehen, vertausche oft deinen Namen mit Boris, ich nehme einige Sachen aus meinem vorigen Posting zurück.Gruß Heike

      "Wenn unser Leben die Summe unserer Entscheidungen ist, dann können wir nicht ändern wer wir jetzt sind, ABER mit jeder Entscheidung die wir JETZT treffen, können wir bestimmen wer wir sein WERDEN." (Verfasser unbekannt)

      systemdenker.mainchat.net/
    • So ein Theater....!
      (Wenn so viele "aufeinander los gehen". Gestern, im mdK Forum, das war "extrem"!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Zur Zeit bin ich wieder im Chat und ich muss sagen allererste Sahne!

      So hab ich das in Erinnerung!

      Und ich bin froh, dass sich nichts geändert hat und der Chat doch noch so ist! Auch unter Heikes Führung!!


      Also: Nicht von meinem Posting verunsichern lassen, der Chat ist richtig gut und der Abend gestern wohl eine Ausnahme!
    • Nö, Jan hat mich im Chat "blöde Kuh" geschimpft und dann war plötzlich ein "lustiger" Beitrag von mir, an ihn, gelöscht.
      Jan, hast Du den Draht zu den Admis im mdK Forum?
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hallo Boris,

      ich glaube, die Verwechslung kommt relativ schnell zustande. Da ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, mein Nick auch mit "Bo" anfängt, wir beide Barbara heissen und Du auch ne Weile nicht da warst, war da schnell die Verwechslung da...

      So wie ich das lese, hat das gar nichts mit Deiner Person zu tun!

      Außerdem sind wir auch des Öfteren einer Meinung, insofern lag das nun wirklich auf der Hand!

      Schöne Grüße in die USA!!
    • Grins-hab mich nur gewundert weil die Heike mich ja aus dem Chat kennen sollte. Ich war viel mehr im Chat als im Forum.

      Und es stimmt schon dass da manchmal das Niveau auf das untereste Niveau sinkt...

      Aber dann geh ich meistens. Manchmal ist es halt hilfreich wenn man gleich mit Leuten reden kann.

      Gruss nach Germany
      Boris