Kann mit Psychopharmaka nicht in der Früh aufstehen ====!=!=!=!= WAS TUN ?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mit Psychopharmaka nicht in der Früh aufstehen ====!=!=!=!= WAS TUN ?????

      Hey Leute ,

      Habe leider folgendes Problem , leider bin ich wieder beim AMS gemeldet und die haben mich zu einem Kurs gebucht von Weidinger und Partner .
      Jetzt bin ich schon seit ca zweieinhalb Monaten dort, und muss jeden Tag um 08:00 anwesend sein.
      In den ersten Paar Wochen habe ich dass hinbekommen , aber in den letzten Tagen schaffe ich es nicht mehr. Nehme am Abend 600mg Neurotop und 25 Seroquel ein.
      Ich weiß auch nicht warum , irgendwann wird die Grenze erreicht da sind die inneren Batterien leer. :bett: :traurig:
      Unlengst habe ich gehört , dass es für Bipolare Menschen fast unmöglich ist in der Früh wo zu sein. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
      eigentlich suche ich ja einen Job für am Nachmittag.

      Vielleicht habt ihr Tipps!???

      LG euer Piano
    • Hallo Piano,

      am besten rufst du gleicht deinen Arzt an und fragst ihn ob du an den Medis irgend etws ändern kannst! Ansonsten lass dich halt vom Hausarzt mal für eine Woche krankschreiben um wieder Kraft zu schöpfen.

      Also ich kann das mit dem morgens aufstehen überhaupt nicht sagen - nehme Lithium am Abend und Topiramat zu Mittag - bin von jeher ein sehr zeitiger Vogel. Nur in Zeiten der Depression komm ich nicht in die Gänge.

      lg

      R