Handystrahlung gesund für bipolare Menschen,oder ist es besser mit Freisprecheinrichtung Bloothoth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handystrahlung gesund für bipolare Menschen,oder ist es besser mit Freisprecheinrichtung Bloothoth

      Hey Leute ! Ich habe mal gehört das Händystrahlung für Bipolare ein Gift sein Soll, wenn man zu lange telefoniert, manchmal merke ich wenn zu viel Telefoniere, dass ich soo ein komisches Kopfweh bekomme und dann sofort aufhören musss.
      heute werde ich mir eine Freisprecheinrichtung zulegene, vielleicht klappt es mit soo was besser.
      habpt ihr vielleicht damit schon erfahrungen gemacht.

      LG euer

      Piano
    • Ich weiss nicht, ob man wirklich alles und jedes in Bezug auf die Bipolarität setzen sollte. Lange Telefonate können bei mir auch Kopfschmerzen auslösen, das hat aber weniger mit dem eingesetzten Medium zu tun als vielmehr damit, ob mich das Gespräch selbst nervt. Im Auto ist eine Freisprecheinrichtung natürlich immer zu empfehlen, weil man ja ansonsten ständig dem Stress ausgesetzt ist, von der Polizei erwischt zu werden.
    • Mobiltelefonstrahlung fördert Hirntumore und und man verzeichnete auch, dass seither die Anzahl der Innenohrtumore zugenommen hat. Außerdem stört Handystrahlung den Schlaf und man sollte schon gar nicht sein angeschaltetes Telefon in Nähe des Bettes liegen haben.
      Außerdem wundert es mich nicht, dass man vom Telefonieren mit dem Handy Kopfschmerzen bekommt, zum einen wegen der Strahlung und zum anderen denke ich nimmt auch bei eine unnatürliche Haltung des Kopfes ein, wenn es länger dauert (oder man gar ab zu das Ding zwischen Kopf und Schulter klemmt), dann verspannt man die Nackenmuskulatur und davon dann das Kopfaua....

      LG, Nüssli
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.