Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage

      wünsche ich allen in diesem tollen Forum. Möge der Meinungsaustausch auch in Zukunft weiterhin so rege sein. Auch wenn die Diskussion teils kontrovers geführt wird, dient auch das zur Meinungsbildung, wäre doch blöd, wenn wir zu jedem Thema die gleichen Ansichten hätten, dann müssten wir uns ja gar nicht miteinander unterhalten.
    • Ihr Lieben....

      ...auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!!
      Lasst es euch gut gehen und verbringt Zeit mit alljenen, die euch am Herzen liegen! :love:
      Für alle, die arbeiten müssen, wünsche ich einen ruhigen Dienst und gut gelaunte Kollegen!!
      Mögen diese Tage besinnlich sein. Besinnt euch gerne, auf das was wichtig ist (z.B. Liebe), doch sinniert nicht zu viel über eure Macke.
      Auf das wir uns auch am nächsten Jahr rege austauschen!

      Liebst, eure Ina Marie :heart:
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Ich wünsche euch auch besinnliche, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr -- schaut auf euch, am wichtigsten ist es, dass es EUCH gut geht! Ich möchte jetzt auch an diejenigen denken, die allein feiern müssen -- ich hoffe, dass auch sie die Feiertage gut überstehen...

      Alles Liebe

      fragile
      "Perhaps this final act was meant, to clinch a lifetime's argument
      That nothing comes from violence and nothing ever could
      For all those born beneath an angry star
      Lest we forget how fragile we are..." (Sting)