Kinesiologie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Humbug... Hände weg davon... ich hatte mal eine Thera, die offiziell Logotherapie anbot, mich aber mit Kinesiologie behandeln wollte... sie hat meine Finger abgetastet, ich musste JA oder NEIN sagen, davon wusste sie, ob ich "dabei" bin und dann stellte sie fest, dass ich in der Familie dritten Grades rückwärts mütterlicherseits eine depressive Verwandte hatte.... was hat mir diese großartige Info geholfen? GAR NIX. Ganz zu schweigen davon, dass ich bezweifele, wie man sowas mittels Abtasten der Finger sehen/spüren/feststellen kann...
      "Perhaps this final act was meant, to clinch a lifetime's argument
      That nothing comes from violence and nothing ever could
      For all those born beneath an angry star
      Lest we forget how fragile we are..." (Sting)
    • Kinesiologie

      Also meine große Cousine hat als Kinesiologin einige Jahre praktiziert. Als bei mir der große Zusammenbruch war habe ich sie kontaktiert weil ich wollte, daß sie checkt ob mein Kind unbeschadet durch diese schwere Zeit gegangen ist. Sie hat mir dann ein seitenlanges, entschuldigendes Email geschriebn, sie behandle nicht mehr in der Familie da sie eine andere Cousine behandelt hat und die dann Suizid g+begangen hat. Das hätte sie so belastet und das wolle sie nicht mehr auf sich nehmen. Klare Absage, habe sie dann meinerseits schriftlich getröstet und beruhigt und nie wieder von Ihr gehört. Sie arbeitet jetzt als Ernährungsberaterin und sieht nicht gesund aus, laut meiner Mama.

      Soviel zur Kinesiologie.

      LG Manuela :huh: