Skurril: Li in der Limo gegen den Kater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach es juckt mich ja noch immer in den Fingern das Lithium-Orotat auszuprobieren. Bisher konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass ich nicht schon wieder was testen sollte. Das ist wahrscheinlich eine vernünftige Einstellung. Aber Vernünftig ist auch ein bisschen langweilig. Na ja, es bringt einfach zu viel Unruhe ständig was auszuprobieren und dann muss ich das meinem Behandler ja immer "schonend" beibringen :scheinheilig:
      Also lassen wir das lieber. Ich könnte schwören, ihr Blutdruck schießt immer kurzfristig in die Höhe, wenn sie ahnt, ich würde gleich erzählen was ich neues erdacht und getestet habe. Sie hält dann auch immer kurz den Atem an...ach immer diese Jungmediziner...dabei ist bei meinen Experimenten noch nie was passiert (was man von diversen Medikamenten-Einstellungen nicht behaupten kann).

      Grüße, IM
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Hi Nüssli,


      stehst Du so auf Drugs (?), die vieles erstmal vermeintlich lösen ?

      Fürs reine Funktionieren mag es in der heutigen Arbeitswelt und

      zugehöriger Ausbildung/ Wartezeit unumgänglich sein, aber denkst

      Du nicht zu oft an "Stoff" ? Verzeih, falls Dich das ungewollt kränken

      sollte :heart:

      3mal Umzug ist wie einmal abgebrannt ... viel Erfolg und möglichen

      Spass, wir haben daraus früher "Spontan-Parties" gemacht :biggrin:

      By the way: Zur Bauabnahme plus Umzug habe ich Frau und Kinder

      zur Mutter-Kind-Kur an die Ostsee gebracht, wieder abgeholt und

      dann ins Eigenheim, fast 17 Jahre her.

      Der Freak mit dem Umzugs-LKW gab mir nach dem Umzug seine

      Falcon-Pfeife mit gutem Shit zum Paffen, ich kriegte danach

      einen völligen Kreislauf-Flash, fiel buchstäblich um :sterbekrank:

      Soviel zur "üblichen" Kifferei, die Dosis macht das Gift, hab grad

      wieder (sehr selten) einen meiner "Eigenbau-Pflanze-Kekse" ge-

      gessen, die Schmerzen sind erträglich geworden. Vorher konnte

      ich mich nicht schmerzfrei bewegen, der Termin beim Genetiker/

      Rheumatiker ist übernächste Woche, 4 Monate Wartezeit.



      Liebe Zaubernuss, ich mag Deine kräftige Neugierde :biggrin:

      lgw
    • @ Wendelin

      Da hast du was vollkommen in den falschen Hals bekommen. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
      Nein, ich stehe überhaupt nicht auf "drugs". Noch nie.
      Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, ich kiffe nicht und auch sonst nichts in der Richtung. Ich hasse es benommen zu sein oder in irgendeiner anderen Variante nicht klar denken zu können. Damit bin ich wahrscheinlich der schlechteste Kandidat für den Konsum illegaler Sachen.
      Aber ich probiere ab und zu mal ein anderes legales Medikament /Stoff aus. Warum das? Na ja, in der Hoffnung, dass man was findet, dass besser hilft bei weniger NW. Im Moment reagiere ich etwas auf mein derzeitiges Medikament (was bedeutet, dass es perspektivisch raus muss), aber ich sehe nicht, was der Nachfolger sein soll. Ich habe eben auch schon so manches ausprobiert und da ich bestimmte Substanzen erst gar nicht nehmen kann, andere zu schwach sind, was die antidepressve Wirkung angeht und ich bestimmte weitere wegen des ungünstigen Nebenwirkungsprofils ablehne, ist der Kreis der möglichen Kandidaten sehr sehr klein.

      Grüße, I.M.
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Zaubernuss schrieb:

      Da hast du was vollkommen in den falschen Hals bekommen. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
      Nein, ich stehe überhaupt nicht auf "drugs". Noch nie.
      Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, ich kiffe nicht und auch sonst nichts in der Richtung.



      Hi Nüssli,

      weiss ich doch, war augenzwinkernd gemeint, der Ami nennt Medis "drugs",

      was sie ja auch sind.

      Nichts für ungut, schönen Sonntag wünscht wendelin
    • Schlumpfmaus schrieb:

      Was gegen Mäuse hilft, weiß ich auch! Aus Katalogen bestellen oder in den Baumarkt gehen!
      Mäuse habe ich im Kreuzberger Hinterhof lebend gefangen und in die Hasenheide
      gebracht. Einmal waren schwangere Mama-Maus und ein ganz Kleenes gleichzeitig
      im Beutel :biggrin: , da bin ich sogar nur zum Wegbringen ein paar Kilometer gelaufen ..


      Baumarkt ? Was hättens denn gern ? Schweissgeräte, Hartlötgeräte, autogen oder
      elektro ? Vollwerkstatt ? In 16 Jahren Eigenheim haben ich nur den Gas-Meister
      und einen Rollateur gebraucht, die Ersatzteile waren nicht frei handelbar. Wir
      haben jede Menge Kohle gespart .. :)


      (Internet) Kataloge ? Tja, ein volles, semiporofi Studio über Jahrzehnte spricht
      für sich, ich fange aber an zu verkaufen, für manche Dinge bin ich einfach zu
      alt. :biggrin:
      Klamotten ? Praktisch und gut, fast nie teuer. Aber ich bin auch ein Mäuserich .. :biggrin:

      Klaus Kinski spricht "Die Ballade von der Mäusefrau" (Villon, spätmittelalterlicher Poet)

      youtube.com/watch?v=dJwNmQsPhAc

      lächelnde Grüße für alle kleinen Mäuse dieser Welt

      von wendelin

      Nachtrag: Es ging mir nur um die Mäuseballade, erst im Nachhinein kamen
      mir dabei die aktuellen Vorwürfe der Töchter ins Bewußtsein. Kinski war
      für mich immer ein "Bekloppter", der nur sich selbst spielte, Herzogs
      "Nosferatu" war ein absoluter Meilenstein im neuen dt. Film der 70er,
      niemals vorher wurde die gequälte "Schatten-Kreatur" besser dargestellt,
      höchstens Max Schreck, Nomen est Omen. :)

      CU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendelin ()