hallo erstmal :) bin neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • smartcraving schrieb:

      da ich mich noch nicht so 100 % unter Kontrolle habe
      Ob ich das je schaffe ? Ich gebe mir sehr viel Mühe,
      ein entspannter Mensch zu sein/ werden. Wir sind
      fast perfekte Raubtiere, schon unser Darm, unsere
      Verwertung ist darauf ausgelegt, notfalls Fasern etc.

      Ich fühle schon noch den Jäger in mir, kann mit Pfeil
      und Bogen umgehen, hab mein erstes eigenes Messer
      als Teen mit ca. 12-13 geschmiedet. Vielleicht kann
      ich das niemals mehr abwerfen ? Möchte ich das ?
      Eigentlich bin ich stolz darauf .. ?

      Archaische und trotzdem liebevolle Grüße von
      wendelin
    • hallo erstmal :) bin neu hier

      Hallo Wendelin,

      also das mit den Raubtieren gefällt mir gut :devil: Ungefähr das muß mein EX empfunden haben als ich begann mich zu wehren. Sein um einiges älterer Geschäftspartner hat damals zu ihm gesagt : Laß sie ihn Ruhe, das ist eine Apachin wenn du so weiter machst kriegt sie deinen Skalp..

      So wars dann ja auch. Ich ging von ihm, hatte ihm den Mercedes abgekauft, hatte das Haus gekauft, und bekam einen Job bei seinem Partner und er flog weil er ihn immer betrogen hatte-ja man beißt nicht die Hand die einen füttert, war immer mein Motto. Ehrlich, aufrichtig und loyal. Also bildlich gesprochen ging ich mit seinem Skalp. Habe den Narzisste skalpiert :shocked: Mann war das cool.

      Bei der Scheidung kam ich einen Tag davor drauf, daß er mit einer 16 Jährigen aus meinem Lokal was angefangen hatte und ich blöde Kuh hatte die noch auf Flasche Sekt eingeladen, so dumm war ich. Aber das Raubtier in mir, zog dann die Scheidung durch. Ich ging so wie ich gekommen war, nur mit meinen Sachen und halt den Sachen die ich ihm reell abgekauft hatte. ABer ich wußte, bei seiner ersten Scheidung hat er sich wahnsinnig darüber geärgert, daß seine 1.EX ihm den teuren Vorwerk-taubsauger wegnahm. So saß ich also und verzichtete bei der Scheidung auf alles -AUSSER DEN STAUBSAUGER! Ich dachte er explodiert, die Anspielung hat er gut verstanden. Jedoch als wir beim Richter rauskamen sagte er doch glatt zu mir: "Möchtest Du mich wieder heiraten?" Ich war baff. Ich glaube er wollte nur seinen Vorwerk-Staubsauger zurück "grins".

      LG Manuela :thumbsup:
    • shantilalita schrieb:

      So saß ich also und verzichtete bei der Scheidung auf alles -AUSSER DEN STAUBSAUGER
      Hätte mich grad kugeln können vor Lachen ggg :biggrin: Es wird ihn heute noch ärgern,
      dass Du ihm seinen Skalp genommen hast.
      Aber halte Dich bitte sehr fern von ihm, das könnte auch noch nach Jahren Unglück
      bringen, solche Menschen muß man konsequent meiden ! Auch wenns manchmal reizt.

      Machst Du schon, schaffst Du auch, ist ein wenig "Entzauberung".
      Ganz liebe Grüße von wendelin
    • Kleine Klarstellung, für den Fall das jemand denkt, ich würde mein kleines Kind im Dunklen alleine liegen lassen... :) Ich habe zwar das Nachtlicht ausgemacht was sie so mag, aber es ist immer die Türe offen, und im Hausgang Licht. Durch meine eigene Kindheit belastet, würde ich das nie über das Herz bringen, sie alleine im Dunklen sitzen zu lassen. Das wollte ich eh noch hinzufügen, aber mein Mann kam gerade heim, und na ihr wisst ja,... :)

      Lieber Wendelin

      Das Frauen schnarchen, das hör ich immer öfter *g* Hab mal was Nettes im FErnsehen gehört. DA hat einer von seiner Frau erzählt und auch über das Schnarchen gesprochen. Er hat sich immer geärgert weil sie eben auch so laut war. Als sie dann eines Tages eine ganze Woche ohne ihn verreist war, war es aber gerade das was ihm fehlte um einschlafen zu können... Ohne ihre imaginären Waldarbeiter konnte er schon gar nicht mehr einschlafen... :) Vermutlich geht es dir so ähnlich?

      Ich liebe mein Mann auch sehr. Früher wäre auch ich für ihn gestorben. Ich muss gestehen, dass ich mir da jetzt so gar nicht mehr sicher wäre. Seit den Kindern ist alles anders geworden. Sie stehen für mich an erster Stelle, dann sofort mein Mann und dann erst ich. Da ich ihn so liebe, tut es mir manchmal selber weh, weil ich manchmal das Gefühl habe er spürt das, und was ihn schmerzt, schmerzt mich natürlich auch... Meine Kinder werden irgendwann ihr eigenes Leben führen. Ich hoffe ein Gutes. Mit meinem Mann möchte ich alt werden. Und das habe ich ihm einmal gesagt. Wir haben noch soviel Zeit zusammen, die Kinder werden aber schnell groß, sie brauchen mich momentan mehr. DA war er sehr gekränkt und meinte dann, ob ich mir da sicher wäre. er könnte ja auch sterben. da ich schon zweimal könnte man fast sagen eine ganze Familie verloren habe, hat er an meinen Ängsten geschürt, mir ging es tagelang grausig... Habe immer noch Schuldgefühle ihm gegenüber. Er hatte nur so kurz Zeit meine Nummer eins zu sein... Und außer meinen Mädchen gibt es absolut nichts, was ich mehr liebe als ihn.

      Ein bisschen ein Jägergen scheine ich wohl auch zu haben. Auch als Frau möglich? Habe leider nie gelernt mit Pfeil und Bogen umzugehen, mochte aber Waffen schon auch immer gern. Finde den Bogen super, und im Urlaub (all Inclusive) wollte ich das immer schon ausprobieren. Mein Mann mag das aber leide rnicht. Und alleine raffe ich mich uzu nichts auf. Immer zu feige alleine was Neues zu probieren *ggg* Als Teenager bekam ich die Uniform eines Unosoldaten, samt hellblauen Barrett. Ich war so stolz drauf... Krieg oder Gewalt habe ich damit gar nicht in Verbindung gebracht. In meiner Phantasie träumte ich immer von irgendwelchen apokalyptischen Szenarios. :D Hatte eine Softgun, ein Jagdmesser, und war einer der Besten mit dem Luftgewehr. Einige Männer hat das voll genervt, weil ich eine junge Frau war *ggg* Hab dann auch Erfahrungen mit der Stg77 und mit der Glock17 gemacht. Essensvorräte und Überlegungen wie man ohne Strom usw. überleben könnte. Wollte sogar mal in so ne Art Überlebenscamp. Gott sei Dank hab ich es nie getan, hab jetzt mal vor kurzem gehört, die essen Nacktschnecken und so... wähhh....

      NA, jetzt ist das aber alles weg. Habe nichts mehr davon. Wegen den Kindern auch, aber es fehlt mir auch nicht. Es war halt eine Phase in der Pupertät *g* Ich wollte auch unbedingt Soldat werden und ins Ausland. Kannte einige UnoSoldaten... Ja und die waren sooo fesch :D





      Liebe Manuela!

      Auch ich musste lachen! DU hattest wirklich seinen Scalp! EInfach genial mit dem Staubsauger!

      Genieße ihn noch lange Zug um Zug!!! :D



      Es grüßt euch herzlich

      Smarty :)
    • Jetzt ist mir noch etwas eingefallen (in meinem Kopf springen die GEdanken immer so...)

      Auch ich habe eigentlich ein wirklich gutes Leben jetzt, und dass ich das nicht gebührend genießen kann, hat wohl den gleichen Grund wie bei dir... "das ist der "kranke" Teil"... das ist sicher von vielen ein Problem, und das Dilemma. Man fühlt sich schuldig, weil man ja jetzt eigentlich gar keinen Grund mehr dazu hätte depressiv zu sein,... Also bei mir ist es so, vielleicht geht es anderen oft ähnlich...

      Liebe Grüße

      Smarty
    • smartcraving schrieb:

      Auch als Frau möglich? Habe leider nie gelernt mit Pfeil und Bogen umzugehen
      Guten Morgen smarty :) ,

      natürlich, warum denn nicht ? Artemis (röm. Diana) ist die Göttin der Jagd.

      de.wikipedia.org/wiki/Artemis


      Bogenschiessen hat für mich etwas mit Meditation zu tuen (vgl. E. Herrigel),
      es beruhigt mich ungemein. Zur Jagd gehe ich damit natürlich nicht, das
      wäre auch in Dt.land nicht erlaubt. Vielleicht werde ich mal als Rentner
      unserem Bogenschützenverein beitreten, die haben Natur-und Hallenschiess-
      plätze.
      Meine Frau kann auch gut mit dem Luftgewehr umgehen, das wäre vielleicht
      mal ein nettes Geschenk. :)

      smartcraving schrieb:

      Auch ich habe eigentlich ein wirklich gutes Leben jetzt, und dass ich das nicht gebührend genießen kann, hat wohl den gleichen Grund wie bei dir... "das ist der "kranke" Teil"...
      Die Ursachen werden vermutlich bei uns sehr ähnlich sein, als Grundschulkind
      hatte ich immer die Ängste, ein "Adoptivkind" zu sein, das man wieder abgeben
      könnte, es gab entsprechende Drohungen. Muttern simulierte auch Anrufe bei
      der Erziehungsanstalt, bitte holen sie das unartige Kind ab. Ich hab mich dann
      immer hinterm Sofa verkrochen. :( Überhaupt wurde gerne mit Ängsten gewirkt,
      heutzutage haben sie das völlig verdrängt.
      Ich spüre das immer wieder in Krisen, ansonsten ist das vergessen.

      Gestern Nachmittag ging es mir ziemlich schlecht, deprimiert, trotzdem unruhig
      und Bauchschmerzen, vermutlich waren das Gutachter-Nachwehen. Gegen Abend
      verschwand das, danach habe ich gut geschlafen.

      Gleich werde ich meine Ladies wecken, die haben heute frei, Sonnenfinsternis
      anschauen.

      Ich wünsche Dir (und @ all) einen schönen, entspannten Tag, liebe Grüße von
      wendelin
    • Hallo ihr lieben Leser...

      Ich wollte ja von meiner Schwägerin berichten, heute am Samstag wollte ich mir di eZeit dazu nehmen. Die Erfahrungen der letzten Tage und vor allem ein wirklich heftiger Streit mit meinem Mann gestern, lassen mich wieder nicht zum Punkt kommen, ich bin super verwirrt und muss jetzt mal meine Gedanken sammeln...

      Bis gleich

      SC