Ludwig Boltzmann Umfrage zu ungelösten Fragen im Bereich Psychiatrie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ludwig Boltzmann Umfrage zu ungelösten Fragen im Bereich Psychiatrie

      Ich erhielt fogende Nachricht, die ich gerne hier online stelle.


      Liebes bipolar Team!

      Die aktuelle Initiative der Ludwig Boltzmann Gesellschaft zur Bürgerbeteiligung in der Wissenschaft ist aus meiner Sicht für eure Seite interessant.
      Reden Sie mit! fordert BürgerInnen auf, ungelöste Fragen im Bereich psychischer Erkrankungen einzureichen. Details findet ihr unter:www.teilnehmen.redensiemit.org.
      Da so viele von uns an einer psychischen Erkrankung zu leiden haben, duldet die Einbeziehung derer, die das größte Erfahrungswissen haben, keinen Aufschub. Wir brauchen das Wissen der Betroffenen!

      Bitte unterstützt uns in dem Forschungsprojekt www.teilnehmen.redensiemit.org, indem ihr euch über diese Initiative informiert, diese Nachricht weiterleitet und eure Kontakte motiviert ihre Beobachtungen zur Verfügung zu stellen.
      Da unser Projekt so viele Menschen wie möglich erreichen soll, würde ich mich sehr freuen, wenn „Reden Sie mit!“ ein Beitrag auf eurer Seite wird! Und wir würden uns noch mehr über einen Post auf Facebook freuen, damit diese Initiative sich weit verbreitet und wir zahlreiche qualitative Beiträge bekommen!

      HYVE ist als Projektpartner für die technische Umsetzung und fachliche Begleitung der Initiative verantwortlich. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
      Danke für eure Unterstützung!
      Mit den besten Grüßen,

      Lilly-Sophie Gerlach
      Junior Project Manager

      HYVE Innovation Community GmbH
      Schellingstr. 45
      80799 München - Germany

      fon +49.89.189 081-466
      fax +49.89.189 081-400