Neues - Forschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues - Forschung

      Danke für diese Info! Mich interessiert das Thema natürlich sehr. Kann man aber auch sagen, welche negativen Wirkungen das Lamictal (außer möglicher Hautreaktionen) noch hat? Wirkt es sich auf's Sexualleben aus? Gewichtszunahme ist ja angeblich nicht zu erwarten... kann ich auch nicht behaupten, bis jetzt zumindest, Dosis 100mg derzeit, soll gesteigert werden auf 200mg. Nehme auch wieder Efectin 300mg.
      Bin dankbar für jede Info.

      Grüße Doro
      bipolar 1, trockene alkoholikerin
      lamotrigin 150 - efectin 150 - tritico 150
      beste therapie - meine 9 monate alte neufundländerhündin