1.4 @Moritz bzgl. WBB Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerne. Vielleicht könntest du es ihm/ihr schreiben, und wenn er/sie die Links entfernt, könnte er/sie wieder freigeschaltet werden. Was er ja ursprünglich geschrieben hat, mit den Woltlab-Goodies, ist nichts Schlimmes.
      "Perhaps this final act was meant, to clinch a lifetime's argument
      That nothing comes from violence and nothing ever could
      For all those born beneath an angry star
      Lest we forget how fragile we are..." (Sting)
    • Es geht ja nicht nur um seine Signatur. Auch, was er sonst postet ist ja etwas z.T. schwierig vom Inhalt und noch schlimmer, dass er dazu selbst gar kein Statement abgibt. Wozu besucht man eine Austauschplattform, wenn man selbst gar nichts sagen will?? Dementsprechend antwortet im Prinzip auch keiner. Vielleicht sind es viele hier auch einfach leid schon wieder wen zu haben, der sheibar vollkommen "anti" ist.
      Er ist auch als Mensch überhaupt nicht zu fassen. Was ist seine Geschichte? Welche Meinung hat er denn überhaupt? Ist er überhaupt bipolar? Oder Angehöriger? Was will er uns sagen? Will er überhaupt diskutieren oder nur Verunsicherung stiften? Alle seine Beiträge sind höchst wenig nachvollziehbar und unkommunikativ.

      Grüße, IM
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Ok, ich habe nur diesen einen Beitrag von ihm/ihr gelesen -- ich lese ja das Forum nur sporadisch. Ich hätte allerdings schon Ideen, wer hinter diesem Nick stecken könnte... ich glaube, wir hatten schon mal einen User unter diversen anderen Nicks hier... und mal auch eine Userin, die in Frage kommen könnte.
      Ich kann verstehen, dass sowas unerwünscht ist -- gerade in diesem Forum, das überhaupt nicht von Pharmafirmen gesponsert wird.
      "Perhaps this final act was meant, to clinch a lifetime's argument
      That nothing comes from violence and nothing ever could
      For all those born beneath an angry star
      Lest we forget how fragile we are..." (Sting)