Dislikes -- psmmg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dislikes -- psmmg

      Hallo Moritz,

      ich finde es nicht so gut, dass man jetzt Beiträge auch "disliken" kann -- ich glaube, dass ein Dislike viele traurig machen könnte. Auf Facebook gibt es diese Funktion auch nicht. Likes sind für das positive Forenklima super, aber ich finde es besser, wenn man statt "dislike" seine ehrliche und differenzierte Meinung schreibt. Kann man es nicht deaktivieren?

      lg
      Fragile
      "Perhaps this final act was meant, to clinch a lifetime's argument
      That nothing comes from violence and nothing ever could
      For all those born beneath an angry star
      Lest we forget how fragile we are..." (Sting)
    • Ich muss mich selbst erst durch die software arbeiten - mal sehen, was alles modifizierbar ist.
      Andererseits habe ich hier im Laufe der vielen Jahre durchaus erlebt, dass hier einige Beiträge standen, die das "dislike" einer großen Merhheit sicher bekommen hätten - und zu Recht, aber "gerade eben noch nicht" zu zensieren waren. So eine Funktion ist auch ein Regulativ gegen "radikale Betiräge"- vielleicht sollte man einfach mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich werde drüber nachdenken.