Psychische Erschöpfung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Psychische Erschöpfung

      Hey Leute, in den letzten paar Woche habe ich drunter und drüber sehr vieles unternommen. Bis der Tag kahm wo ich innerlich total erschöpft gewesen bin. Ich spürte dass bei jeder kleinen Tätigkeit ob lesen ,oder eine Stunde Klavierspielen oder Tv schauen , sofort mit einer überanstrengung zu tun hatte. In meinem Kopf spürte ich kurze Schmerzen die ich eigentlich schon immer habe es mir zuviel wurde. Vor 2 Tagen rief ich meine Ärztin an, und erählte ihr das, und sie sagte dass ich die Dosis ein bischen erhöhen solle bis es mir gut ging. Naja dass tat ich dann natürlich auch. Heute ist Sonntag und ich spüre schon ein wenig, dass ich auf dem Weg der Besserung bin . Dann gibt es wieder einmal soo Tage, da liege ich nur auf der Couch herum und schlafe. Wie gehts euch denn soo??? seit ich die stärkere Dosis von Seroquel nehme so etwa 150mg zu meinen 100mg am Abend , spüre ich eine deutlichere Besserung. :bett: :bett: :agree: :agree:

      Lieber Grüße

      Euer Alpha