Selbststeuerung der Phasen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbststeuerung der Phasen

      Guten Morgen an alle!

      War das bei euch auch schon so,... wenn ihr, wie ich zB in der depri-phase wart, und dann "selber" wieder in die mannische gekommen seid?
      Ich war voll demotiviert u. hab fast immer den ganzen Tag verschlafen, u. dann dachte ich mir, "so kaus net weitageh"... kau jo netta i wos ändern... u. dann hob is auch geschafft... iat natiale wieda voigas motiviert etc... hobs owa eh unter Kontrolle... aber is doch super, wenn man die Phasen selbst kontrollieren kann...
      oder????????

      Wünsch eich einen schönen Tag
      LG, ciao
    • Schön, von dir zu lesen...

      Liebe Katja,
      hab entdeckt, dass du auch im forum registriert bist und fleißig schreibst. das mit der selbststeuerung von phasen...hab ich so noch nicht erlebt.
      mir geht es im moment sehr gut, hab mich verliebt und endlich wieder mal das gefühl mein leben in den griff zu bekommen. wäre schön, dich bald wieder zu sehen! wann bist du denn das nächste mal in der stadt? uni? muss dir viel erzählen und bin gespannt auf deine news. ich umarme dich, wir schaffen das schon, bis bald, kuss, tina
    • Ey hallo Mädl....

      ...hob mi schau owedau... wei i ma docht hob, dasd ma zruckgschriebm host am Handy (bzgl. Treffen), owa st. gestan is kaputt... u. hob a schau in da Klinik augruafm, owa kloa, de deafm jo ka Auskunft geben...

      jojo mir gehts a guat... grod de "zache" Prüfung hinter mir GOTT SEI DANK --> GUT

      Tjo... bin DO u. ebm heit nu in gz. Tog in da Stodt... owa bin bis moang nirgends telefonisch erreichbar, hoffe das i moang a Reservehandy kriag, daun kau i di auruafm... MÖT mi waun i wieda telefonian kau

      BUSSAL,... u. hoffentli bis boid

      PS.: ba mia is a sofü los... EXTREM,... do werd ma fo lauta vazöhn nimma zaumkema - owa eh guat...

      YEAH GFREI MI IAT SCHAU VOIGAS AUF DI

      CIAO u. an schen Tog u. ois Guade u. so
    • ZUFALL oder NICHT??

      ...hab´ heute a bissl nachgedacht... und bin auf eine andere, vielleicht logischere Erklärung gekommen!!

      Habe ja ca. 2 Wochen lang meine Medikamente (Zeldox, Depakine) abgesetzt (!selbst!)... u. denk mir, da ja lt. Doktoren u. so die Medikamente ca. 2-3 Wochen im Körper sind... - diese sich natürlich auf mein "Hirn" ausgewirkt haben u. sich die Tabletten (jetzt derweil nur Depakine) nun erst wieder einstellen müssen; <---> komm mir nämlich a bissl sovor wie am Anfang als mein "Alltag" wieder angefangen hat... (alles is so anstrengend, auch das sogenannte "nix-denken" etc.)

      Aber Zufälle?? Meine persönliche Meinung ist ja, dass es KEINE gibt... aber das werden wir erst im nächsten Leben erfahren??

      Oder??? Doktoren strengt auch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      *ggg*

      CIAO, LG