Der Speck muss weg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Speck muss weg!

      Endlich wieder 2 Kilos leichter! Ich dachte ich werde jeden Tag dicker. Das geht doch nicht so weiter. Ich habe Mirtabene gegen Trittico wieder ausgetauscht. Und siehe da - keine Heißhungerattacken mehr. Im Gegenteil mein Appetitt ist fast verschwunden. Wem ich es schlussendlich zu verdanken habe weis ich nicht, ich mache auch jetzt täglich etwas Sport.

      LG Flowers
    • Bestandsaufnahme

      Hallo Flowers,
      sorry erstmal, war ne Weile nicht im Forum, weil krank. Also bei mir passiert im Moment nix. Durch den tgl. Sport wachsen irgendwie meine Muskeln, aber abgenommen habe ich noch nicht. Naja das wird vielleicht noch. Ich freu mich aber, dass es bei dir vorwärts geht. Das kann doch nur eine schöne Motivation sein um weiter zu machen oder? LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Ja das ist wirklich motivierend. Jetzt sind es sogar schon 3 Kilos. Aber ich glaube jetzt werde ich meinen Körper 1 - 2 Tage ruhen lassen. Der viele Sport verursacht Muskelkater. Am Morgen bin ich wie erschlagen und verkatert. Auch Müdigkeit macht sich mittlerweile breit. Am Tag bin ich ein wenig balla balla. Auch das Schlafen ist jetzt schon etwas gestört. Unter Tags geht nichts mehr mit schlafen. Ich fühle mich erschöpft und kann nicht schlafen. In der Nacht erhole ich mich auch nicht so richtig. Ich frage mich ob in den Abnehmtabletten etwas drin ist wo mir nicht so gut tut. Auf alle Fälle lasse ich die auch mal 1 - 2 Tage weg. Mal sehen. Dann gehts wieder weiter. LG Flowers