Nach Hack wieder offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bingo.


      Jannis schrieb:

      Aber warum sollte der seine eigene Seite hacken? Gibt doch keinen Sinn ...
      Bingo. Aber heut stehste schon ein bisschen auf'm Schlauch?? Zu viel vom Seroquel genascht? Wirkst etwas neben der Spur...


      Jannis schrieb:

      Übrigens "einzige" ist schon Superlativ. - Besserwissermodus aus,
      Ich bin nicht besserwisserisch, ich weis es besser. Das ist ein Unterschied! :scheinheilig:
      Wie das? Ganz einfach: ich hab ihn gefragt. Es gibt Menschen, die tun sowas. Weiste? Reden und so...
      Kommunikation for the win! Wir hatten uns eh gerade geschrieben und da ich ja so neugierig bin, kannste dir den Rest denken....
      Aus Gründen der Diskretion werde ich keine Details weitergeben. Da musste ihn schon selbst fragen, aber ob das ne gute Idee ist???
      Ihr könnt ja zusammen nicht so gut Kirschen essen...
      Ich habs nur so durchscheinen lassen, weil man es sich eh denken kann, wenn man ein helles Köpfchen ist. Jedenfalls war es mein erster Gedanke, als klar war, das die Seite gehackt wurde und ich gehe mal davon aus, dass es anderen ähnlich erging.
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaubernuss ()

    • Ich nehme an, es ist der zweite Virus in Folge. Am Anfang waren die Bronchien dicht, mit starkem Reizhusten und nach ein paar Treppenstufen war die Luft völlig weg. Jetzt ist die Luft wieder da und der Husten weg, aber die Nase ist zu und der Kopf fühlt sich an, wie in Watte gepackt.

      Was von allein kommt, muss auch von allein wieder gehen, aber danke für den Tip.

      Ich bekämpfe das jetzt mit Nikotin A u. B, einer guten Dosis Weißwein aus bevorzugten französischen Anbaugebieten (Sancerre, oder Menetou Salon stehen zur Auswahl) und garantiert veganbefreitem Fisch aus Bodenhaltung. Das ganze wird intelligenter Weise mit dem Fitness-Programm "no-sports" kombiniert. Morgen bewege ich mich dafür überhaupt nicht, nicht einmal geistig und werde mir dann neben der Dauermedikation mit den vorgenannten Wirkstoffen der Nikotinklasse eine adipöse Ente zur Abstützung des Therapiekonzepts zu Gemüte führen. In letzterer sind ohnehin sämtliche Hormone und Antibiotika beigefüttert, die auch für den Menschen gut sind, wahrscheinlich auch noch SSRi. Wofür denn Apotheken, das bekommt man doch alles im Kühlregal der Supermärkte! Beim Thunfisch ist zwar manchmal etwas viel Delphin dabei, aber dafür nervt einen das Gemüse und das Obst nicht mit Eigengeschmack.

      So long!
    • Das ist ja ne tolle Therapie, die du dir da verordnet hast :D

      Ich hate auch erst eine fiese Erkältung im Dezember. Dann war sie noch 2 Wochen weg und dafür bekam ich dann die verstpfte Nase mit ständigen Kopfschmerzen, immer Temperatur, Abgeschlagenheit und schmerzenden Halslymphknoten, manchmal fing ich auch an zu niesen. Es fühlte sich an, als gäbe es womöglich ein Wiedersehen mit dem Pfeiffer-Drüsenfieber. Ich hatte so viele Dienste notfallmäßig übernommen, dass ich allein über 50 Stunden in der Woche gearbeitet habe und dachte mein Immunsystem wär deshalb angepinkelt. Bis mich dann jemand darauf brachte, dass schon die ersten Pollen fliegen. Ich schaute nach und tatsächlich: Hasel fliegt schon. Seit paar Tagen hier auch Erle.
      Gleich mehrere empfahlenmir das mit dem Selen+Zink+Vitamin C. Anfangs war ich enttäuscht und dachte das bringt nichts. Dann sagte man mir ich müsse etwas mehr von dem Selen nehmen und seither tun die Lymphknoten fast gar nicht mehr weh, ich bin nicht mehr ständig matt und das Fieber ist weg. Hast du Heuschnupfen?
      Tja so kommt man vom Hacken zum "gehackt" werden. Viren sind ja quasi auch Eindringlinge.
      Irgendwas wollte ich noch schreiben...vielleicht fällt es mir später wieder ein..
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Als ob solche Sachen Geheimnisse wären! Es ist eine ins Auge stechende Angewohnheit von Forschern, dass sie ständig irgendwo hinfahren und erzählen, was sie gerade machen und schon Einblick in ihre Studien geben, owbohl die oft noch laufen und die Daten noch gar nicht fertig ausgewertet sind. Die haben immer Angst, dass jemand schneller ist als sie und die anderen den Ruhm einstreichen.
      Im übrigen konkurriert auch unsere Uni mit denen. Man betreibt auch hier rege Emotionsforschung an Schizophrenen und Bipolaren. Erst letzten Sommer habe ich an einer Studie teilgenomemn, die recht ähnlich jener war, die dann auf der Fachtagung vorgestellt wurde. Dabei haben sie blöderweise das Ding an meiner Hypophyse gesehen.

      Wenn es dazu etwas zu sagen gäbe, hätte Moritz das schon getan. Mit dieser Art von Spekulation tun wir ihm keinen Gefallen.
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaubernuss ()

    • Wenn es so wäre, gäbe der Hack ja noch viel weniger Sinn, denn ich werde ja nun gerade die Quelle nicht dichtmachen, aus denen die Infos sprudeln.

      Aber mal ganz im Ernst, ich glaube nicht, dass wir als sicher gut informierte Amateure hier Erkenntnisse einstellen, die in der Forschung unbekannt sind. Wir können uns ja auch nur aus den öffentlich zugänglichen Quellen bedienen und daraus - als Parallelwertung in der Laiensphäre - unsere Schlussfolgerungen ziehen.