ahhhhh, jetzt hab ich es kapiert,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ahhhhh, jetzt hab ich es kapiert,

      hallo allerseits,

      sorry, ich musste mich erst wieder zurechtfinden, hab eine kurzen Kommentar auf die Pinnwand gepostet.....?

      mir geht es mittlerweile sehr gut, bin von zyprexa schon 1,5 jahre weg, und die medisreduzierung läuft weiter....
      das einzige medi, das ich immer nehmen muss, ist depakine, mein valproinsäurespiegel ist dauernd zu nieder.

      bin in Psychotherapie, allerdings keine vergangenheitsaufarbeitung, sondern eine Begleitung mit der Störung bipolar in die Zukunft.
      die Störung seh ich als vogel, den ich hab, liebevoll gemeint, und jetzt geht's darum, das leben mit diesem gast zu führen....


      manchmal flattert er....aber meine Psychotherapeutin stutzt ihm die flügel... :D

      körperlich kann ich wieder gehen, sass ja 1 jahr im Rollstuhl, und 1 mal im jahr geh ich auf Reha, das bringt mir viel....
      psychisch kann ich auch wieder gehen, möchte mehr autnom werden, zur zeit bin ich noch sehr abhängig von meinem mann.
      aber ich bin dabei , meine ziele schritt für schritt zu verwirklichen....

      ein ziel ist es, wieder geringfügig arbeiten zu gehen, als bausachverständige, weil mein geist braucht Beschäftigung. ich möchte mein wissen in diesem Bereich net verlieren.

      :( ein trauriges Ereignis gibt es, ich habe mit meiner besten Freundin gebrochen, ....sie hat dinge meinem mann erzählt unter dem deckmantel...ich bin bipolar....dinge, die ich ihr im vertrauen vor 15 jahren erzählt hab.
      da waren dinge dabei, die nix mit bipolar zu tun haben, sondern unter Frauen besprochen werden....
      dafür haben sich neue Freundschaften ergeben, ich bin nicht der typ, der schnell loslassen kann, und schnell wen tiefgründig kennenlernt


      liebe grüsse mampf :)