Dominal halbiert - Schlaf ebenfalls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habs leider nicht mehr auswendig im Kopf liebe Müsli, es war, was du zu deiner Signatur dazugeschrieben hast, bin auch grad zu faul zum Nachschauen.
      Köstlich geschlafen, wenn auch nur fünf Stunden, fit, gut aufgelegt, eigentlich keine Ausrede vorhanden, endlich wieder einmal ausführlich Gymnastik zu machen.
      Den Schweinehund habe ich schon überwunden, auch schon angefangen mit den Übungen für die Taille (gleichzeitig auch Stretching-Übung für die durchs Computer-Sitzen verspannten Halswirbeln dabei), für die Bauchmuskeln, aber ich kann mich nicht konzentrieren... Zu viel im Kopf, meine politische Arbeit am PC (hätte ich auch Zeit jetzt, Strache z,B. weiter Gas zu geben, persönlich u. öffentlich auch schon, ich bin ja vogelfrei) vor allem aber dass ich grad so extrem nah bei meinem Allerliebsten bin, dann möcht ich ihm schon wieder was schreiben, was erzählen, zumindest im Facebook-Chat,...

      Ach herrjemine.
      Buchlesen könnt ich ja auch jetzt, völlig ungestört.

      was quatsch ich hier schon wieder so viel, krieg ja eh fast nie Antworten...

      blattl
    • Huhuuu blattl,

      hast dem Strache schon Gas gegeben? Was machst Du dann, wie gehst Du dabei vor?

      Schön, wenn das bei Dir mit der Gymnastik so gut klappt!!
      Bei mir ist da der innere Schweinehumd viel zu groß, schon beim Wort Gymnastik bin ich weg... ;D
      Dafür geh ich grad wieder baden, schwimmen, plantschen, damit kann ich mich auch wunderbar auspowern.
      Habe ich heute auch vor, mmmmhhhmmmmm, baaaaadddeeeennn!!!
      Und für den Herbst hätt ich Aquagymnastik geplant, das hat mir in meiner Erholung so gut getan.
      5 Stunden Schlaf und fit und ausgeruht?
      Das geht bei mir nicht! Ich hatte 8 Stunden Schlaf und bin saumüde, 9-10 Stunden sind mein Optimum.
      Ein Anruf hat mich geweckt, sonst wär ich schon noch auf meine 10 Stunden gekommen.
      Wieso schrecke ich dabei auch immer in Panik auf und glaube dass es sich um irgendetwas Lebensnotwendiges oder Bedrohliches handelt?
      Wahrscheinlich weil es schon solche Anrufe gab, in meinem Leben.
      Aber dass mich das immer noch so triggert? Die Existenzangst spielt dabei wohl eine große Rolle... hhhmmmm....
      Dass ich nach so einem morgendlichen Schreck nicht nochmal einschlafen kann wundert mich nicht...
      :/
      Heut geh ich früher ins Bett, dann bin ich morgens fitter.

      Einen wunderschönen guten Morgen, alle miteinander!!
      Mixed Müsli mit Ballaststoffen
    • Was schreibst Du ihm da, wie kann ich mir sowas vorstellen?
      Ich bin ja gegen Angriffe jedweiiger Art, sogar gegen ihn!
      Du bist ja ziemlich politisch engagiert, so wie ich das lese...
      Ich musste leider feststellen dass mein eigener Bruder ihn geliked hat!! Pfuideifl!! Ja, wo gibts denn sowas? Bin mal wieder ganz klar enttäuscht...
      Aber das ist ja nix neues für mich...
      :D

      Ich war heut schwimmen, plantschen, tauchen, Vorwärts- und Rückwärtspurzelbaum schlagen, Schraube drehen, Handstand üben und ausserhalb des Wassers war ich spazieren!!!
      :D
      Bin müde aber aufgedreht, alles ist total Schöööööööööön!!

      Gute Nacht allerseits
      Müsli mit allerlei Zeugs drin wie Sonne, Wasser, nette Leute
    • Das ist ja direkt anregend wie du das beschreibst, wie du das Element Wasser nutzt und genießt! Mit meinen Enkelkindern mach ich das ja auch so ziemlich alles. Aber alleine? Da bin ich eher sportlich oder hmmmmm damenhaft??? unterwegs. Keine Traute mehr, zu sehr unkonventionell zu sein in meinem Alter. Ich merks mir aber vor. Nächstes Mal wieder einmal Schraube am See draußen, Nixenstil, und wieder einmal hinabtauchen, ins immer Dunklere, Kühlere, und und und.
      Mann Müsli, von dir kann ich wirklich was lernen, immer wieder...

      Übrigens habe ich mich über das Like von dir und von Rucksack wirklich richtig gefreut, das geb ich auch zu, reiß mir auch wirklich den Allerw... auf bei meinem politischen Engagement, diversen "sozialen Aktivitäten", und und und.

      Strache greife ich deswegen direkt und frontal an (ich halt mich dabei aber eh verbal total zurück), weil ich ihn wirklich für hochgefährlich halte, weil die nächste Nationalratswahl vielleicht schon viel näher liegt als ihr eigentlicher Termin (vielleicht geht sich die Bundespräsidentenwahl aber doch noch vorher aus...), weil die anderen Parteien der FPÖ nichts entgegensetzen können oder viel zu wenig, vor allem fast zu wenig populistisch agieren (irgendwann muss man den Gegner auch mit seinen eigenen Waffen angehen, im Notfall wie jetzt, auch wenn es objektiv gesehen nicht richtig ist, und die Umfrageergebnisse zur Parteienwahl sind alarmierend, nur meine Meinung natürlich).

      (Jetzt war ich zwischendurch kurz weg, den Männern - meinem und dem Nachbarn - beim begeisterten Heckenschneiden zuschauen. Ich habe nämlich von meiner Minipension wieder einmal eine Anschaffung gemacht, ein elektrisches Heckenschneideschwert, aber diese Investition hat sich mal richtig gelohnt. Heute habe ich nur meinem Mann sehr gezielte Anweisungen gegeben, ganz vorsichtig und aufmunternd natürlich, denn pingelig bin ich schon, und ihn auch fürchterlich gelobt, und ich kann hier gemütlich davon erzählen... Was habe ich mich früher abgeplagt, all die Jahre, nur mit einer gewöhnlichen Gartenschere bewaffnet!)

      So habe ich heute wieder einen Tag nach meinem Geschmack, einen gemütlichen, obwohl ich auch schon viiiiiiiiieeel gearbeitet hab, aber nur, was ich wollte.

      Körperlich allerdings gehts mir gar nicht so gut, und es ist überhaupt noch nicht die geringste Rede davon, dass ich das Zyprexa wieder reduzieren könnte. Habe wieder nur fünf Stunden geschlafen, war zwar vogerlfrisch dann und habe schon so viel erledigt, aber jetzt bin ich grad ziemlich matsch. Schlafen will ich aber auch nicht, sonst ist der Tag wieder so zerrissen... Ach ja, vielleicht kennt das ja wer... Habe mich mit Espresso gedopt und möchte die Müdigkeit übertauchen. Und die Nebenwirkungen sind auch schon da, offene Mundwinkel, Hunger, Heißhunger auf Süßes, Herzschmerzen (echt), wasweißichnochalles.

      Gestern war ich wieder viel im "Fratzenbuch" unterwegs, ich mache dort viel, was ich eher als Arbeit ansehe, aber ich nutz es auch zur Gaudi, Tränen habe ich wieder gelacht gestern im Chat...

      So, genug gerastet und geratscht, jetzt tu ich mal wieder was. Aber nur etwas, was mich auch freut. Das ist nämlich meine neueste Devise, zumindest fürs Wochenende...
      Ich tu nur was ich will, natürlich mit Rücksicht auf meine Mitmenschen.

      allen alles Liebe
      blattl
    • blattl schrieb:

      Das ist ja direkt anregend wie du das beschreibst, wie du das Element Wasser nutzt und genießt! Mit meinen Enkelkindern mach ich das ja auch so ziemlich alles. Aber alleine? Da bin ich eher sportlich oder hmmmmm damenhaft??? unterwegs. Keine Traute mehr, zu sehr unkonventionell zu sein in meinem Alter. Ich merks mir aber vor. Nächstes Mal wieder einmal Schraube am See draußen, Nixenstil, und wieder einmal hinabtauchen, ins immer Dunklere, Kühlere, und und und.
      Mann Müsli, von dir kann ich wirklich was lernen, immer wieder...
      Hihi!
      Danke, liebes blattl!!
      Ja, das Wasser war schon immer mein Element, da kann auch ich glänzen vor Beweglichkeit und Freude an der Bewegung und vor allem der Freude an dem Gefühl sich im Schoß von Mutter Natur geborgen und aufgehoben zu fühlen.
      Die Menschen gucken nur am Anfang blöd, dann gewöhnen sie sich daran, dass da ein schraubendrehendes, purzelbaumschwingendes (obwohl erwachsenes) Müsli am Werk ist!!
      :D

      blattl schrieb:

      Strache greife ich deswegen direkt und frontal an (ich halt mich dabei aber eh verbal total zurück), weil ich ihn wirklich für hochgefährlich halte, weil die nächste Nationalratswahl vielleicht schon viel näher liegt als ihr eigentlicher Termin (vielleicht geht sich die Bundespräsidentenwahl aber doch noch vorher aus...), weil die anderen Parteien der FPÖ nichts entgegensetzen können oder viel zu wenig, vor allem fast zu wenig populistisch agieren (irgendwann muss man den Gegner auch mit seinen eigenen Waffen angehen, im Notfall wie jetzt, auch wenn es objektiv gesehen nicht richtig ist, und die Umfrageergebnisse zur Parteienwahl sind alarmierend, nur meine Meinung natürlich).

      Ich kann Dir nur zustimmen!!
      Ich mach ja den Strache auch nicht, das ist keine Frage! Und für gefährlich halte ich ihn auch!!
      Das ist schon ein Armutszeugnis in Österreich!
      Was hälst von dem Slogan?
      "Öster reichts!!"
      Oder gibts den schon? Hab ich ansonsten grad erfunden, hihi!

      blattl schrieb:

      Körperlich allerdings gehts mir gar nicht so gut, und es ist überhaupt noch nicht die geringste Rede davon, dass ich das Zyprexa wieder reduzieren könnte. Habe wieder nur fünf Stunden geschlafen, war zwar vogerlfrisch dann und habe schon so viel erledigt, aber jetzt bin ich grad ziemlich matsch. Schlafen will ich aber auch nicht, sonst ist der Tag wieder so zerrissen... Ach ja, vielleicht kennt das ja wer... Habe mich mit Espresso gedopt und möchte die Müdigkeit übertauchen. Und die Nebenwirkungen sind auch schon da, offene Mundwinkel, Hunger, Heißhunger auf Süßes, Herzschmerzen (echt), wasweißichnochalles.
      Kenn ich leider alles.
      Wenig schlafen und dann aber zergatscht sein und ein Mittagsschläfchen halten wollen. Wenn ich das halte ist der ganze Tag irgendwie nix gscheites.
      Heißhunger auf Süßes hatte ich die letzten Monate auch brutal, am liebsten hätte ich Schokolade mit Schokosplitter, Schokostückchen, getaucht in Schokoglasur mit Schokosauce überzogen gegessen...
      Auch die Herzschmerzen kenn ich, ich glaube die sollt ich mir mal anschaun lassen?
      Ich weiß auch immer nicht, was dann von der Schilddrüse kommt, was von der BS oder was ich mir einfach einbilde?

      blattl schrieb:

      Gestern war ich wieder viel im "Fratzenbuch" unterwegs, ich mache dort viel, was ich eher als Arbeit ansehe, aber ich nutz es auch zur Gaudi, Tränen habe ich wieder gelacht gestern im Chat...
      Fratzenbuch kannte ich noch gar nicht!! Haha, der ist gut!!
      Ich habs immer nur Gesichtsbuch genannt, das ist bei weitem nicht so lustig!
      So, ich schau jetzt auch nochmal ins Fratzenbuch, mal schaun ob ich schon eine neue Nachricht habe...

      Eine schöne Nacht wünscht
      Müsli getarnt als Vollkornbrot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Müsli ()

    • blattl schrieb:

      Fratzenbuch ist von Wendelin, Liebste.
      Nö, AllgemeinWissen, kommt nicht von mir; obwohl ich Verballhornungen
      liebe und ständig anwende, auch (das verdammte Wort ..hihi..) wirklich
      brauche und erfinde, um meinem Brass Ausdruck verleihen zu können. ;)
      WhatsApp hatte ich für die Blagen, nach der FratzenbuchÜbernahme habe
      ich sofort (!) gekündigt.
      Heute habe ich über meine Frau, über WhatsApp beim Grossen nachfragen
      lassen, ob ihn das Bundesamt für Migration übernommen hat (?). Ein Jahr
      Vertragsverlängerung, Papa freut sich. :)

      Berlin hat heute gewählt, rot-rot-grün

      Es gibt also Hoffnung für Eure Wahl des Chefs, die ich völlig satirisch witzig
      finde, echt jetzt ..hihi..

      Tschü mit ö wie glöcklich ..hihi..
      lgw
    • Wendelin schrieb:

      Ein Jahr
      Vertragsverlängerung, Papa freut sich.
      Mal nur so am Rande: "Dt.land schafft sich ab", schrieb der PolitBanker Sarazzin.

      Wie sollen junge Menschen eine Familie planen können, wenn keine Planungs-
      sicherheit da ist? Wenn man nur Jahresverträge kriegt, Verlängerungen und
      danach wieder auf Jobsuche ist ? Unser mittlerer Sohn hat zwar als Lebens-
      mittel-Tech in einer grossen ex dt. Firma, jetzt Ami-Konzern, einen krisenfesten
      Job, aber nie Zeit, er ist total unzufrieden damit. Schlafen, arbeiten, bisken
      Fußball gucken, schlafen, arbeiten .. usw.

      Mit der schroederschen "Reform", Neoliberalisierung, "Flexibilisierung" der
      Arbeitswelt, Öffnen der Finanzmärkte, Abbau von Sozialleistungen/ Renten etc.,
      Hartz4, das Verbrechen, hat Dt.land sein Gesicht verloren. Fuck Agenda 2010,
      worauf sich Ferkelmerkel ausruht. :boese:
      Erinnert mich alles an den Untergang WestRoms vor ca. 1500 Jahren.

      Beide Söhne sagen, dass Kinder keinen Platz in ihrem Leben haben, geht nicht.
      Und dann bin ich froh, so alt zu sein, eine Jugend gehabt zu haben, in der Geld
      nicht diese Rolle spielte, es war halt nicht da. :) Wir haben Baumhäuser gebaut,
      Erdbunker, haben im Wald geschlafen, Feuerchen gemacht, vom Feld geklaute
      Erdäpfel darin gebraten, auch mal dem Bauern ein LegeHuhn aus dem Stall
      geklaut, noch warm gerupft, ausgenommen und gegrillt (Menno, war das zäh).
      Wir waren früh selbstständig, weil es zu Hause unerträglich war, unsere Väter
      soffen, die Mütter schluckten AD's, das war so in den frühen 60ern.

      Kam mir grad so hoch, sorry, falls es nervte. :verwirrt:

      Ich wünsche Euch eine angenehme Woche,
      lgw


    • Generation “Praktikum“ nennt man das.
      Ich gehöre ebenfalls da rein.
      Bestens (aus)gebildet, viel zu wenige passende Jobs, keine fixen Verträge, immer wieder prekäre finanzielle Situationen, keine wirtschaftliche Sicherheit, keine Handlungssicherheit...
      ...keine Kinder!
      Sprößlinge sind nur in eine vermeintlich sicheren Welt zeugbar...

      Vielleicht bekomme ich ja mit Mitte 40 einen fixen Vertrag? Nur dann ists zu spät für mich mit eigene Kinder!!
      Diese Überlegungen plagen auch mich schon eine geraume Zeit!

      So, jetzt muss ich aber wieder was schaffen!!
      Bis später, ihr Lieben!!!
      Müsli mit farbigen Spritzern
    • Müsli schrieb:

      Generation “Praktikum“ nennt man das.
      Ich gehöre ebenfalls da rein.
      Bestens (aus)gebildet, viel zu wenige passende Jobs, keine fixen Verträge, immer wieder prekäre finanzielle Situationen, keine wirtschaftliche Sicherheit, keine Handlungssicherheit...
      ...keine Kinder!
      Sprößlinge sind nur in eine vermeintlich sicheren Welt zeugbar...

      Vielleicht bekomme ich ja mit Mitte 40 einen fixen Vertrag? Nur dann ists zu spät für mich mit eigene Kinder!!
      Diese Überlegungen plagen auch mich schon eine geraume Zeit!

      So, jetzt muss ich aber wieder was schaffen!!
      Bis später, ihr Lieben!!!
      Müsli mit farbigen Spritzern
      Zugegeben, ein ganz klein (!) wenig dachte ich auch an Dich, tatsächlich ist
      es nicht vergleichbar. Meine Jungs sind gute Fachleute in ihrem Job aber
      leider auch so etwas wie "FachIdioten", die vom Arbeitsmarkt abhängig sind.
      Mir war es immer wichtig, mehrgleisig zu fahren, in etlichen, oft verwandten
      Jobs Berufserfahrung zu sammeln. Ausserhalb der EisMonate/ Winter konnte
      ich mir die Jobs aussuchen (TUSMA TU-Berlin, Telefoniere Und Studenten
      Machen Alles), ich habe nie besser verdient. :D >3000 Netto bei 150.-DM
      Miete (in Berlin) komplett (!) war schon nett, 3 Monate arbeiten, 9 Monate
      studieren, leben und wenig für Geld arbeiten müssen. War ne geile Zeit ..hihi..

      Liebes Müsli, denk mal an die fette Bandbreite Deiner Abschlüsse und Mög-
      lichkeiten, das ist schon mehr als optimal ! Du musst Dich "nur" irgendwann
      entscheiden, wie es weitergehen soll, und genau dafür wirst Du das Reha-
      geld etc. bekommen. Du hast Zeit, in Dich hinein zu horchen, bis Du Dich
      entscheiden kannst und willst ! Nebenbei bin ich mir ziemlich sicher, dass
      das bei Dir reibungslos verlaufen wird, der Staat hat ein Interesse daran,
      dass Du wieder fit wirst.

      NixProblemoGrüsse von wendelin