Sanddornursaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu Tornas,

      ich finde diese Angaben der Hersteller immer so zwielichtig. "Stärkt die Nerven" ist sehr schleierhaft ausgedrückt. Meint es die Nervenzellen? Die Weiterleitung von Nervenimpulsen? Oder schreiben sie Neren und meinen aber Psyche??
      Ich habe das Zeug nur als Fruchtaufstrich probiert. War nicht meins. Verleitet wurde ich dazu, weil ich noch die Erinnerungs so präsent hatte, wie gut Sanddorn-Likör schmeckt. Den hab ich bei einem Urlaub auf Rügen entdeckt. Damals war ich noch nicht Buddishtin und hab zu seltenen Anlässen mal was getrunken. Sanddorn wächst ja dort gut. Na ja der Alkohl hilft sicherlich beim einschlafen, auch wenn der Schlaf davon selbst nicht besser wird, aber gesundheitsförderne Wirkungen wird die Likör-Variante leider leider nicht haben. Der ist ausgesprochen lecker, aber auch ziemlich teuer, weil Sanddorn wächst ja nur ein bestimmten Regionen.
      Hm ich überlege gerade, ob Sanddorn-Saft vielleicht nicht so schlecht schmeckt. Vielelicht probier ich es mal aus.

      LG, Nüssli
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.