Alles neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Alle,

      Entschuldigt bitte meine lange "Abwesenheit".
      In Zukunft werde ich mich wieder vermehrt um das Forum kümmern.
      Bisher habe ich auch keinerlei Neuanmeldungen etc. durchgeführt.

      Die Spezialambulanz an der Salzburger Klinik ist geschlossen, es gibt keinen Nachfolger.
      Ich arbeite jetzt im niedergelassenen Bereich (siehe aktualisierter Bereich auf der Webseite).
      Alle "ehemaligen" PatientInnen, es waren doch über die Jahre fast zweitausend (!), können sich gerne bei mir melden!
    • Dann "Willkommen zurück"! Ich habe mich in Sachen Anwesendheit die letzten monate auch nicht mit ruhm bekleckert...sorry schreibe alles klein, weil von handy aus..

      es ist nicht einfach so, das es da eine anlaufstelle weniger gibt, da verschließen sich auch behandlungsmöglichkeiten. woanders kann man das vielleicht bekommen, aber muss es dann privat bezahlen und kann sich das womöglich nicht leisten.
      auch ich habe das problem. zwischendurch hat man mir ohne nachzufragen rezepte ausgestellt, aber nun geht meine ehemalige ärztin weg in ein versorgungszentrum und die können mein medikament höchstens auf privatrezept verordnen. ihre spezialsprechstunde wird geschlossen. gibt keinen nachfolger und niemand sonst dort oder außerhalb der klinik, der das verordnen will. wenn kein wunder geschiet, dann hab ich all die jahre umsonst studiert. dann werfe ich es aufgeben müssen und das interessiert wirklich niemanden.
      die psychiatrie hat ein massives nachwuchsproblem. aber wen wundert es, dass viele junge leute von den vrtalteten strukturen intern abgeschreckt werden?
      Grüße, eure Nüssli
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.