Tremor an beiden Armen

• Tremor an beiden Armen

Hey Leute,

Mittlerweile habe ich an beiden Armen etwa zeitversetzt einen Tremur, der sehr unangenehm ist. Unlängst bemerkte ich es als ich im Spar war, da habe ich wild zu zittern begonnen,was denkt ihr ist das??? :banghead:
      Habe morgen einen Termin wegen dem Lithium . Hinzu kommt auch dass ich einen trockenen Mund habe,obwohl ich sehr viel trinke.

Liebe Grüße euer

Alpha :banana:
    • hey Turtle und Blattle danke für die netten Antworten heute habe ich Termin bei meiner Ärztin kann man Lithium wenn mann es gut verträgt so wie ich es um 1,5 Absetzten Ps: habe schon mal ausprobiert und das Blut Bild war auch 0,8 weil zweimal 450mg ist doch eine Bombe wenn man dann noch an die NW denken muss???
      Mein Ziel ist es nur 1 Tablette zu nehmen.
      Weil im Akh haben Sie mich voll gestopft meine damalige Ärztin.
      Nehme dann noch

Abilify 10,15mg,Quetialan: 400mg Trittico 150mg und Lithium leider 2x 450mg
    • hey Turtle,

Also nehme genau

Abilify 10mg: 0-0-0-1
      Abilify 15mg: 1-0-0-0
      Topiramat 25mg : 1-0-0-0
      Topiramat 100mg: 0-0-0-1
      Quilonorm 450mg: 0-0-0-2
      Trittico 150mg: 0-0-0-1
      Bezafibrat 450mg:0-0-0-1
      Quetialan 200mg: 0-0-0-2

Gestern war ich bei meiner Ärztin und dann wird das Lithium reduziert um eine halbe tablette. Vorher muss ich noch ein Blutbild machen lassen wenn Der Spiegel auf 0.8 oder 0.9%mmol ist erst dann darf ich beginnen, nach zwei Wochen erfolgt eine kontrollUntersuchung. Nur mal so unter Bipo Freunden Früher habe ich nur ein halbes Abilify genommen mit Topiramat und ich bin ausgekommen,bin jetzt zwar besser eingestellt,aber ich will das Lithium auschleichen weil ich habe keine Sexalität mehr, du wirst sicher verstehen was ich meine.

Liebe Grüße

Alpha