Kennt jemand von euch in Facebook die Gruppe: Bipolare Störung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand von euch in Facebook die Gruppe: Bipolare Störung?

      hey Leute, ich muss mal etwas komisches loswerden. Wenn ihr diese Gruppe kennt ja oder nein wäre super.

      Ich habe gestern auf einen Kommentar geanwortet weil eine Person nach langer Lithium einnahme immer durchfall hatte und behauptete er trinke zu wenig.

      Meine Antwort war wie folgt darauf : Du könntest dir doch aus der Apotheke Imodium besorgen 2mg Schelztabletten, und zum trinken habe ich ihm empfohlen Kräutertees u.A C- Limo Brause TabBletten zum auflösen.

      Heute schreibt mir der Admin das ich gegen die Regeln verstoßen habe und beim nächsten mal fliege ich raus was total unbeabsichtigt ist.
      Ich weiß garnicht was ich falsch gemacht habe!!!
      Darf man etwa keine Medikamenten empfehlung mehr geben??? :raunz:

      Der Admin hat weder begründet was wie falsch ist ,ich verstehe es nicht. :banghead:

      Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einen Einfall

      Beste Grüße

      Euer

      Alpha
    • Hallo,
      wusste gar nicht, dass es auf facebook so eine Gruppe gibt...
      Konntest du beim admin rückfragen??? Und wo stehen denn die Regeln für diese Gruppe?

      Ich werd sie meiden. Chatte dort nur mehr mit sehr alten Freunden und hin und wieder mache ich mich durch "ausländer"freundliche postings oder mit ein paar Lebensweisheiten unbeliebt... Oder meine Umweltsachen natürlich.

      Ein recht schönes Wochenende wünsche ich dir!
      blattl