Richtig abnehmen mit einer Watch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig abnehmen mit einer Watch

      Hey Leute, Ich war soo geschockt als mir meine Stieftante ans Herz lägte und sagte: Ich weiß dass du bisschen etwas an den Rippen hast,ich weiß auch das du Medikamente Nimmst. Wisst ihr was der knaller an der Sache war Sie sackte mir auch das ich in 10 Jahren an ein Bett gefesselt bin und gefüttert werden solle, und sodass ist wirklich ein schwerer Eingriff in die Intimsphäre, so redet entweder nur ein Affe der von Lucy bzw Homosapiens noch nie etwas gehört hat, oder jemand der mit Bipolar nichts am Hut hat bzw drauf pfeift.
      Meine Mutter hat gesagt man sollte ihr die dünne Lektüre von Prof. Dr. H.c. Kasper schenken soll,da habe ich meiner Mutter gesagt wer solch ein Hirn einer Spinne hat,wird auch dieses Buch nicht einmal durchblättern, höchstens das Inhaltsverzeichnis lesen.

      Dann sagte Sie mir ich soll es mir überlegen ob ich soo eine Uhr überhaupt wolle: die Piepst dann dauernd wann mann Sport machen soll bzw,bzw wieviel Kalorien man abgebaut hat etc.

      Ich mache jetzt eine neue Diät ich weiß noch nicht wie sie heißt die ist sehr gut, mit Sport.


      Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben,was ich meiner Stiefmutter für Antworten geben könnte

      Beste Grüße

      AC