Schade, aber dieses Forum ist tod

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dankeschön!

Mir fehlt der Spaß, den wir hier früher hatten!
      Als - wie hieß sie nur gleich - dein turtle-Bild gebastelt hat, was habe ich da und über anderes gelacht.

Heut werd ich ein paar Blümchen pflanzen und mit der Schwiegermutti telefonieren. Mein Mann ist auswärts, er macht den Zaun fertig bei meiner Tochter, damit das Hundi frei rumlaufen kann.

Die Badrenovierung stresst mich dermaßen, dass ich gestern ein halbes Kilo abgenommen habe. Dabei habe ich eine Tafel Nussschokolade verdrückt...
      Es ist schmutzig und ich muss meine Siebensachen, die man als Frau so braucht, aus Schachteln zusammensuchen. Es ist echt nervig. Wenn ich Geld hätte, würde ich mich für die nächsten Monate ans Meer vertschüssen.

blattl
    • oh du armes liebes blattl

kizu kirre hier die fetzige liebe teilnehmerin..die meinst du doch oder ?
      sie vermisse ich auch so wie noch einige alten hasen ?(

ja der dreck von einer renovierung ist echt übel denn der staub ist überall und
      ich wäre da auch sehr genervt !!!! :traurig:

aber wenns erst mal fertig ist wirst du dich eines schönen neuen badezimmers erfreuen
      versuch dich mal ab zu lenken und tue dir viel gutes !

verstehe gut das du verschwinden magst und am meer ist es ja auch immer schön

ich bin immer noch positiv obwohl mein corona pcr test nun schon 19 tage zurück liegt

auch ist mir ständig schwummerig und auch ich bin sehr genervt

lg turtle :scheinheilig:
      Ich habe mich inzwischen schon ein wenig an das Chaos gewöhnt und mir im Enkelzimmer meine nötigen Sachen zurechtsortiert. Frau meines Alters braucht ja so einiges...
      Irgendwann werde ich dann allerdings in unser Schwimmbad duschen gehen müssen, das mag ich gar nicht.

Eigentlich hatte ich vorgehabt, für eine Zeit zu meiner Schwiegermutti zu ziehen, aber sie ist gestürzt und kann nicht gehen. Meine Eltern sind tot, mein lieberer Bruder auch und der andere... hätte ein schönes großes Gästezimmer. Haha, der tät schön blöd schauen, wenn ich dort einzöge...

Mit meinen neuen Zähnen tut das Essen so weh... Vielleicht wird das besser, wenn alles richtig verheilt ist. Derzeit könnt ich heulen, wenn ich etwas kauen will. Habe heute Käsespätzle gemacht, da weich, dennoch hatte ich Schmerzen.

Morgen ist Muttertag, da geht meine ganze Kernfamilie essen und danach besuchen wir die arme Schwiegermutti.

Lg aus Österreich
      mein Humor blinzelt schon wieder ein wenig...

blattl
    • na liebes blattl

sehr gut das dein humor wieder blinzelt und ich hoffe er ist jetzt wieder voll da
      und auch deine zahnprobleme geschichte sind !
      bein essen braucht man zähne und mit schmerzen hilft nur suppe....
      wie war denn dein muttertag ?

was macht das chaos zuhause ??

mir geht es endlich wieder gut und ich genieße das tolle wetter...bin sehr viel im garten und beobachte
      die vögel am großen futterhäuschen

heute habe ich das ganze haus geschrubt und nun ist endlich feierabend...
      am mittwoch ist meine tochter 30 jahre alt geworden und wir haben uns zum essen getroffen..es war sehr
      schön....abgenommen habe ich durch corona 5 kilo und freue mich sehr darüber :banana:

jetzt kommt die zeit wo wir endlich wieder schwimmen können..wie fahren nach bamberg....zum dritten mal.
      mit einer freundin nach aachen einen sehr guten alten freund besuchen
      und im september fliegen wir 14 tage nach corfu...mega freu

medikamente stimmen momentan gut und ich bin gut stabil

wie geht es dir ??

liebe grüße turtle :scheinheilig:

Hallo turtle,
      freut mich, dass du wieder ganz fit bist und das Leben wieder genießen kannst!
      Ich hatte auch ein wenig abgenommen, aber dann hatte ich einen nächtlichen Unfall und konnte mich nicht rühren - fast alles wieder oben... Aber jetzt schwimme ich morgens wieder eineinhalb Stunden, dann wirds besser werden. Aber ich kann noch immer nicht richtig gehen, das tut sehr weh, aber zum Glück habe ich mir nix gebrochen.

Kann auch nicht Autofahren, aber nächste Woche muss es wieder gehen, möchte mich mit einer Freundin treffen. Ohne Auto ist man hier verschüttet, nur in die nahe Stadt komm ich auch mit dem Zug.

Wir haben noch immer Vollchaos und viel Dreck und Staub und kein Badezimmer - aber bei unserem kleinen Hallenbad ist eine Dusche dabei und meine Kosmetiksachen habe ich in der zum Glück ziemlich großen unteren Toilette verstaut - man gewöhnt sich an alles... Es wird noch ein wenig dauern, aber dann werde ich ein ganz schönes neues Badezimmer genießen können.

Wir wollen im September einen Freund in Südspanien besuchen, sowie mit einem Mietauto die Umgebung erkunden. Endlich wieder Meer!
      Drei Wochen sind veranschlagt, wenn wir fliegen, vier, wenn wir das Auto nehmen. Bin gespannt, ob das auch was wird.

Nächstes Jahr wollen wir dann Italien umrunden, das ist mir fast noch lieber, ich bin ein ganz großer Italienfan und dort kann ich mich auch gut verständigen. Ich wollte auch Spanisch lernen, aber ich bin gerade so faul, denkfaul.

Psychisch habe ich mich wieder ganz derappelt.

Draußen hat es gerade zu regnen begonnen - brauche ich morgen nicht zu gießen und für die Natur ist das ein Labsal.

Viele liebe Grüße
      blattl