Sonnenstich 40min knallige Sonne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenstich 40min knallige Sonne

      Hey :banana: Leute,Ich schreibe hier wieder etwas damit ich nicht der Einzigste bin.
      Mir ist vor 3 Tagen etwas sehr schlimmes passiert, ich warte wieder mal auf die Straßenbahn etwa 40min ohne Hut und ohne etwas zu trinken in meinem Kopf beginnt es zu Mulden wie immer,als ich dann zu Hause ankam besuchte mich mein Damaliges Kindermädchen.ich war eigentlich fit für die Dusche Bereit und Trinkfit für einen Krug Eiswasser. Ich nenne Sie Kiddy=Kindermädchen.Sie war völlig aus dem Häuschen, denn Sie hatte schwere Angststörungen hinzu Panik in kleinen Wohnungen u.a.kommen Weinkrämpfe hinzu,und wenn Sie in der Wohnung alleine ist Amgstvorstellungen jemand würde Sie mit einer Injektion Schaden anrichten.Also Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie mein Tag so war ,für mich der selbst bipolar 2 ist ,ist es schwer so jemanden zu betreuen!!! Sie blieb bei mir die erste Nacht und schlief in meinem Gästebuch das für solche Zwecke Ausgerüstet war. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie mann sich verhalten soll(Wenn mann lange in der Sonne steht)und ob ich ein Hunderter 100mg Seroquel nehmen kann.
      Liebe Grüße

      Eule1985